• Hallo zusammen, haben wir irgendwo schon einen noch Thread zum Thema Surfvideos? Hier ist ein Video von Balz Müller, dass mich ziemlich gepackt hat

Ich wusste nicht wo genau ich es hochladen soll. Deshalb jetzt erstmal hier. Vielleicht habt ihr Moderatoren ja eine Idee wo es ggf besser passen würde tolle Videos zu posten.

• Ist immer wieder faszinierend was da alles möglich ist mit Foil.

• das hat jetzt voll spaß gemacht das anzusehen!

Toller Spot finde ich!

• RATM

immer noch ein meiner lieblingbands

Altes messegelände auf der theresienwiese,

Der song auf maxxxx an der snowboardrampe

Ratm hör ich auch gern vorm surfen wenns über 30kn wind geht

• Du überrascht mich, Positiv !

mit demmusikgeschmack, oder dass ich threads verwechsle ? 🙃🙂🙃🙂🙃🙂

• Selbst als Profi ist der erste Teil einfach nur dumm, sorry! Versteh ich wohl nie, weshalb man so etwas macht. Für ein bisschen Insta-Fame sein Leben und ggf. das der Rettungskräfte so zu riskieren...

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen bei solchen Bedingungen raus zu gehen und mag Action am Rande des Limits (z.B. RB Storm Chase). Aber dann muss das Material passen! Zum Glück ist alles gut gegangen und ich hoffe, er macht das nie wieder!

• Habt ihr nicht das Gefühl, dass er wusste, was er macht, und es safe für ihn war? Zum Vergleich: Passanten mahnen mich auch, wenn die Sturmwarnung leuchtet und ich 5.3 aufbaue und hoffe, dass das reicht. Trotzdem interessante Fragestellung, die man sehr gerne auch kritisch betrachten kann.

• Das Problem ist nicht das er es nicht drauf hat, bei solchen Aktionen fehlt mir die Absicherung zb Jetski.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!