BOOT LEBT NOCH
Erstaunlich. Dann hätte man doch auch die Power vom Blitz ableiten und direkt ins nächste E-Auto leiten können …………
…..DAS nenn ich dann mal eine „Schnell-Ladung“ …. wahrscheinlich aber nur genau 1 mal …..
BOOT LEBT NOCH
Erstaunlich. Dann hätte man doch auch die Power vom Blitz ableiten und direkt ins nächste E-Auto leiten können …………
…..DAS nenn ich dann mal eine „Schnell-Ladung“ …. wahrscheinlich aber nur genau 1 mal …..
Optisch kein Schaden, wie es allerdings mit der Technik ausschaut ?
normalerweise ist der mast und stehendes gut hinüber und alle bereich im laminat wo das stehende gut ansetzt thermisch schwer geschädigt
bei einem älteren boot kann das schnell dem zeitwert entsprechen
Gab es doch schon in "Zurück in die Zukunft"
Gab es doch schon in "Zurück in die Zukunft"
Ahhh ja -RICHTIG. Ist natürlich hilfreich, wenn man weiß, wann und wo der Blitz einschlägt… Damit man seinen FluxKompensator auch ordentlich laden kann…….….…..
Huch - wir kommen gerade Lichtjahre vom Thema ab …..
Maschine! Tolles Bild.
Malcesine, Vento?
Ja, richtigerweise Peler genannt
Ja, richtigerweise Peler genannt
Sorry, wusste nicht, dass du Insider bist, daher hatte ich mich allgemeinverständlich ausgedrückt.
Das eine Bild von dir war bei Windsquare aufgenommen. Machen die wirklich erst um 8:00 h auf?
Direkt rechts neben windsqare ist ein kleiner öffentlicher Parkplatz. Den nehme ich. Kurz nach 6:00 Uhr ist er dann aber leider auch schon voll. Was windsquare treibt weiß ich nicht .
Ist der Wind momentan noch konstant für 5.0 oder 5.6 in Malcesine?
Ich bin heute leider nicht aufm Wasser, aber hier ballert es gerade wie irre. Das reicht unter 5 dicke. Es ist einer dieser Tage, wo der wid aus Nord noch deutlich länger bläst. Sorry für OT
….. und schon bekomm ich auch wieder Hunger ….…..
Pferderollade 🙈
pferdeleberkäse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!