Nichts desto trotz, gratulation , ist stark!! Was waren die 10sek oder 500m?
Keine ahnung, müsste ich fragen.
Nichts desto trotz, gratulation , ist stark!! Was waren die 10sek oder 500m?
Keine ahnung, müsste ich fragen.
Die 26 Knoten böen sind ja eine Moment Aufnahme.
Wenn die Torbole-Webcam Spitzen nahe 30 Knoten anzeigt, ist es draußen noch etwas mehr. Ich hatte vorletztes Jahr Ende Oktober ähnliche Bedingungen - und war in den Böen mit 6,2 doch schon sehr überpowert. Man parkt dazwischen aber auch ein, darum halte ich die Boardwahl des Kollegen schon für sinnvoll, auch ich hatte damals ein 68er Slalombaord.
Okay 👌,mit meinem gps müssen Bedingungen schon stimmen um über 36kn zu fahren. Das sah ich aber auch anderen, die selten schneller waren… abgesehen von cucchi und vonk- falls die mal am spot waren 👌
Was meinst du mit , mit deinem GPS? Wir fahren entweder Coros oder Motion GPS.
Die Bedingungen sind das Wichtigste, ich brauche auch relativ flaches Wasser für 36+ Knoten.
DerWahreFoiler angeführt werden: 27 kn auf die 500 m
Was man generell bei Coros bezüglich Firmwareversionen mittlerweile beachten sollte:
Ich hab zum Glück noch eine Firmware von davor.
Das ist da doch spiegelblank und dann 5,6?
Bei Nordwindrichtung bleibt die Wasseroberfläche auch bei 30 Kn bis zur Höhe Conca glatt.
Auf der Höhe Malcesine sieht das zur selben Zeit völlig anders aus.
Genau, und dann kommt noch dazu, dass unmittelbar vor dem Conca meistens ein Flautenstreifen ist, erst weiter draußen zieht es voll durch. Es ist super flach, aber meistens auch super böig.
Darum tue ich mir das auch nicht mehr vor Torbole an, sondern nehme mein Freeware Zeug mit nach Malcesine und hab meinen Spaß.
Fahren die Linienschiffe zur Zeit noch oder ist da überhaupt noch ein Boot auf dem Wasser, falls irgendwas passieren sollte?
Linienschiffe wenige, sicherungsboote praktisch keine. Ein paar segeltrainer waren unterwegs.
Wenn was is dauert es zur zeit sicher recht lang bis ein boot kommt.
Am dpc habens mit einem boot treibholz gesammelt und einwinterungsarbeiten gemacht
laut Motion GPS war der topspeed nur bei 35,8 Knoten.
laut Motion GPS war der topspeed nur bei 35,8 Knoten.
ist aber auch gut !! und 2sek und 10 sek ?
Oh, eine "Keine Lo"-Finne, hat Günther Lorch jetzt eine Zweitmarke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!