Moin,
ich interessiere mich für einen o.g. Neo.
Welche Modelle / Hersteller gibt es da? Empfehlungen?
Sollte aber auch lieferbar sein (Gr. XL oder 54)
Danke und Gruß
Moin,
ich interessiere mich für einen o.g. Neo.
Welche Modelle / Hersteller gibt es da? Empfehlungen?
Sollte aber auch lieferbar sein (Gr. XL oder 54)
Danke und Gruß
Aussterbende Spezies, viel Glück bei der Suche...
Grüße
Warum eigentlich? Ich liebe Kirzarm
Ich habe gerade nachgesehen, es gibt einige Hersteller die diese Neo´s im Angebot haben. ION Element zB. in 2/2 mit Frontzip ....gibt noch andere. Sind halt nicht so sehr verbreitet, wenn ich die Angebote der Hersteller mir ansehe. Ich selbst kann dazu wenig beitragen, dafür hab ich viel zu wenig Vergleiche. Prolimit und Ascan, dazu kann ich was sagen, sind Langarm und Backzip, das hilft dem bernie nicht wirklich.
NP habe ich auch geschaut, da gibt´s ein paar Varianten in der Dicke vom Material, aber alle BZ. Keine Ahnung ob die Shop´s was lagernd haben.
bernie eine bestimmte Marke? Weil du möglichst warm geschrieben hast, aber kurzarm, 3/2 oder 4/3?
Es geht um einen möglichst warmen Kurzarmsteamer mit FZ.
Ansonsten bin ich mit dem Gun Steamer 3.5 BZ sehr zufrieden.
Warum eigentlich? Ich liebe Kirzarm
Scheint wohl eine Einzelmeinung zu sein...ich mochte das früher auch mal sehr gerne, mittlerweile beschwert sich immer mein Ellenbogen, zudem stören mich die neuen Neos kaum noch.
Ich persönlich finde 3/2 Langarm mindestens genauso warm wie 4/3 Kurzarm , wirds wärmer habe ich ein Langarm-Kurzbein.
Aber es geht ja hier um 4/3 Kurzarm, auch c-bra hat da schonmal länger gesucht meine ich...
Grüße
Ich fahre auch Kurzarm Neilpryde, der ist aber mit BZ wie die meisten
Ja
Ich war absoluter kurzarm fan, auch 4/3 für die kühlen tage
Aber es gibt kaum mehr anzüge, mein letzter war ein ion strike (?)
Aber seit 2023 und meinem ersten soöruz fighter in 3/2 seh ich das anders.
Den spürt man kaum am arm, sonnenschutz is besser
Auch in 3/4 sehr angenehm
Kurzarm nur mehr auf 2/2 um ein bisserl unvernünftiges summer feeling zu haben
Und mir taugt backzip wesentlich mehr als frontzip
Ion hat noch 4/3 im programm, allerdings backzip
Herren Neoprenanzug Seek Core 4/3 Kurzarm Back Zip | ION Water
Ich hab heute etwas Zeit übrig gehabt und geschaut. Geben tut es einige von diesen Neo s, aber entweder die gewünschte Größe nicht oder statt FZ nur BZ.
Ich hab nur Shops geschaut
Kurzarm - YES - lieb ich sehr … 3 Stück:
Mystic, o Neill und Gun.. (Arme einschmieren dauert nicht soooo lange) …😉
Mein Vorteil: Ich liebe auch den BZ …
Der Gun hat viel Glattes Neo, 3,5 mm und da drunter noch ein 1mm Unterzieher ….👍👍👍. … meine Anrwort auf heftige Sonneneinstrahlung (hohe Luft-Temp.) und recht kühlen Wassertemperaturen…(17 Grad +/-)
OK - vielen Dank für die Antworten.
Aber: hat jemand einen Anzug mit den Anforderungen im Blick?
Moin,
denke du wirst kaum drumrum kommen diverse große Shops abzutelefonieren.
Ich habe hier bei 2 Shops in DK gefragt, die haben 0 im Angebot und meinten einhellig, die Bauform wird nicht nachgefragt. Begründung übrigens wie bei c-bra ...
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!