Wir haben es vor einigen Jahren mit 5 Leuten riskiert - von L Èscala nach Rosas (Santa Eulalia de la Peña) rüber. Sind knapp 18km. Das ist schon anstrengend. Aber ein Profi
TimeToSurf GPS event - 2024 Fin only
-
-
Möchte ja gerne mal jemanden mit deutlich über 30 knt 25 km in eine Richtung surfen sehen. Nach 7,5 km in gruisanne kann ich die halse nicht mehr erwarten.
Das ist vielleicht möglich, aber sicher nicht von uns.
-
Vielleicht, aber da muss noch ein bisschen Foilentwicklung ins Land
Ich bezweifle das der höchste durchsnittspeed beim defi bei 60 kmh liegt. Ich mag mich auch irren aber ich glaube Siegzeit liegt bei deulich über 30 min. Strecke ist meistens keine 40 sondern knapp über 30 km.
Mir hat auch noch keiner gesagt er hätte da noch Kraft für die 3-4fache Strecke in eine Richtung.
-
Ist vielleicht eine akademische Diskussion....
Zum Defi: die Gewinner starten regelmäßig ganz in Lee - da ist der erste Schlag schon mal eher suboptimal. Dann die hunderte Surfer nach der Halse die im nächsten Schlag das Wasser und den Wind verwirbeln....
-
Wir suchen weiterhin zum Fin-GPS-Event angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dann auch zumindest einen Track auf GP3S hochladen!
Jede auf Finne gefahrene Zeit ist willkommen. Es kann auch interne Battles auf Freestyle- oder Wavematerial geben ...
Nähere Infos hier in Posting #2
Ziel ist es demnächst, die nicht Angemeldeten und Nicht-Forumsmitglieder aus den Listen zu löschen.
-
Bis jetzt war ich zwar am Wasser, aber leider hat der Wind nicht ganz gereicht. Beziehungsweise, Pech das der Wind nicht so war wie vorher gesagt. Sonst hätte ich schon längst was rein gestellt. Bitte Daumen drücken, DANKE
-
Dito, ist einfach zu wenig Wind und zu viel Regen im Moment. Die paar Mal, die gut waren, wollte ich dann lieber Soul-Surfen als GPS-Zeiten ballern Und mit meinem Material brauche ich 30kn+, um schnell zu sein.
Im Herbst geht dann sicher was. Aber ich habe glaube ich schon eine (langsame) Session hochgeladen, somit sollte ich noch dabei sein.
-
Ich hatte bislang genau einen Tag auf dem Wasser.
Die Zeit ist nicht so toll, aber gelistet. In 2 Wochen geht es nach DK. Da geht dann hoffentlich was.
-
Ich drücke allen die Daumen, natürlich auch Dir okidoki
-
-
-
Wir suchen weiterhin zum Fin-GPS-Event angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserem Forum, die dann auch zumindest einen Track auf GP3S hochladen.
Jede auf Finne gefahrene Zeit/Distanz ist willkommen. Es kann auch interne Battles auf Freestyle- oder Wavematerial geben ...
Es gibt neben der Kombinationswertung fünf verschiedene Einzelwertungen.
Nähere Infos hier in Posting #2
-
Man braucht auch keineswegs jedesmal eine Stunde Fahrzeit. 500 m reichen schon und man ist dabei.
Oder fünf Schläge (bzw zumindest Stops) für die 5x10 sec, oder eine Halse für die @500-Wertung, oder ein Seemeilchen ...
-
Hab erst was hochgeladen mit finne
-
-
warum sind da einige Leute nicht mehr drin enthalten ?
Ich fehle in der letzten Liste auch, oder ?
-
Eine Initiale war leider falsch/doppelt. Und es ist eine Person mehr als vorher. Siehe nun gleich korrigiert und ausgetauscht wieder oben in #335.
-
Ich habe die Liste auch mitgeführt und komme auf 18 Teilnehmer, die aber JETZT aktuell nicht mehr bei GPS Windsurfing zu finden sind, ich aber alle Daten von denen habe.
-
Siehe Post #2 und die Teilnahmebedingungen.
Es scheinen - warum auch immer (teils wohl unabsichtlich, oder aber solche, die sich einfach mal ungeschaut überall anmelden) - regelmäßig sogenannte "Schwarzfahrer" bei unserem GP3S-Event auf, also solche, die nicht im Forum sind und sich nicht zum Fin-Event angemeldet haben oder offenbar unzulässiges Equipment haben (siehe zu allem in diesem Thread weiter oben).
Die fliegen wie im andern Forum ab und zu raus und kommen in die ins Forum gestellten Auswertungslisten gar nicht erst rein.
Es sind aber sicher nicht 18 rausgeflogen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!