Wenn Ihr am Lago seit, ist die WSA Regatta Pflicht, halsen lernst schneller im Wettkampf.. weil Du musst, ist bei mir auch so
Ich glaube nicht, dass ihr in Form meiner Wenigkeit eine unguided missile auf dem Foil im Regatta Feld haben wollt.
Wenn Ihr am Lago seit, ist die WSA Regatta Pflicht, halsen lernst schneller im Wettkampf.. weil Du musst, ist bei mir auch so
Ich glaube nicht, dass ihr in Form meiner Wenigkeit eine unguided missile auf dem Foil im Regatta Feld haben wollt.
Wenn du kommst , komme ich auch , also hopp !😃😛 wie starten zusammen mit deiner uhr 😉
.., keine Startuhr ,.,
Kannst meine haben.
Shorty is dabei undauch jugendliche, wenn du geradeaaus fahren und halbwegs halsen kannst passt das
Anme
was heißt, dass ich nicht ggf. der Letzte bin:-)
kann die Regatta von Cbra nur empfehlen, sehr easy und entspannt, um auch erste Regattaerfahrungen zu sammeln ( mit Foil oder Finne), geht ja beides..
Wenn mein Sohn mitfährt, fahr ich Finne und Foil abwechselnd... in der Foil Gruppe, da ist es ja möglich auf Finne zu wechseln....
Oh wenn ich Zeit hätte, würde ich auch als unguided missile teilnehmen 😂
Oh wenn ich Zeit hätte, würde ich auch als unguided missile teilnehmen 😂
Ist ja nur ein Wochenende ,das schaffst du !
Seit gestern Abend ist die Strasse von Riva bis zum Pier wg. eines Felssturz gesperrt. Keine Ahnung, ob grosse oder kleine Sache. Wir reisen von Süden ans Pier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!