Fast freie Zeiteinteilung im Job, mindestens 6 Wochen Urlaub und bei Dienstreisen kann ich private Tage anhängen, wenn ein guter Spot in der Nähe ist...da brauch ich keine guten Vorsätze, klar sind immer zu wenig Wasserstunden, aber es kommen doch genug zusammen....und Spots, die man im Normalfall nie sehen würde....
Beiträge von Harrosurfjoker
-
-
-
Bei Atlas, Alpha und früher Hellcat spielen Namensrechte eine Rolle...
-
-
Auf einem 115L Rocket ist eine 38 cm doch perfekt.
NoLo auf einem Rocket ist Perlen vor die Säue werfen, GA will die Fahreigenschaften und die leistung verbessern und keine Rennen fahren.
Zudem sollte die Finne nicht zu teuer sein, und eine Powerbox sollte es sein.
Kann man so sehen , muss man aber nicht...er wollte Alternativen...
-
Alle Prydes 2026 mit Infos und Bildern
NeilPryde 2026 - Andreas Surfshop KasselWindsurfsegel von NeilPryde Combat Neuheit Apex EVO Speedster Ryde Fusion V8 und mehrwww.surfshop-andreas.de -
Abmessungen stimmen, Pryde bietet wohl MDM Masten an und der 460 rdm fällt anscheinend weg...
-
-
-
Ich spiel gewichtsmässig in der gleichen Liga, statt foilen finde ich 9,4 und gleiten an der unteren Grenze auch sehr geil, gerade bei Sonnenschein...mein SLR hat knapp 165 Liter bei unter 8 KG. Würde vermutlich für ihn auch mit einem max 170 Liter gut ausgehen, Top Finne ist aber Pflicht......muss man halt wollen, vor allem in Sachen Kohle...
-
Ja mir ging es um einen easy Freerider um 180 Liter.
Ich hatte schon mit dem Duotone Blast D/Lab 185 spekuliert (90cm breit) aus 2025 aber die gibt es nicht mehr und preislich mit knapp 3K auch etwas drüber. Die 2026 Blitz Modelle haben wieder eine tiefere Mastspur, was ich nicht gut finde.
Daher war der WeOne 180 (85cm) in meine Wahl gefallen.
Hintergrund: ich möchte mein JP SLW und Magicride 159 durch 1 Board ersetzen. Keine Ambitionen auf Highspeed oder sonstiges, einfach nur bei wenig Wind 9.4 drauf und easy goingDas schreit doch nach nem Custom, wo alles perfekt passt....
-
cool, das nach ca 35 Jahren ein solcher Hut wieder stylisch & gefragt wird

bei meinem Alten ist das Rot vom Jeansstoff doch etwas ausgeblichen
Diese Hüte gibt es auch heute noch, mit harter Innenschale als Helmersatz....
-
Hatte auch ein 1994er, da waren 4 Softcamber und es gab einen Tuninglatten Satz, der als Extra erhältlich war, den hatte mein Kumpel, damit lief das Segel noch nen tick besser..
-
Neil Pryde WCR MK IV hat meines Wissens 6 Camber....die aufgefädelt werden müssen....
-
War 2017 da, ist immer noch eine geile Ecke...vor allem landschaftlich drumherum....und nach 83 Tagen mit Wind um 40 Knoten und Temperaturen über 30 Grad hat man auch mal Lust auf Landschaft....
-
-
Hauptsache wieder ein grosses und gut sichtbares Logo, die 2 Jahre mit so spiddelig unsichtbaren Logos scheint vorbei
-
-
Das Teil spielt doch preislich in der Oberliga, oder....höherer 4-stelliger Betrag....ich würds dem Verkäufer um die Ohren schlagen und Nachbesserung fordern, aber sicher nicht anfangen, Schraubenköpfe schräg abzufräsen oder Löcher tiefer senken...
-
Erstmal das Auto mit der Nase in den Wind, dann Poncho zum Umziehen, Heckklappe auf und dann umziehen, geht eigentlichsehr gut...Pausen im Sinne von reduziert Bewegen mach ich auch nicht...notfalls kürzere Session...