Die haben wohl mal mit Gaastra zusammen gearbeitet. Keine Ahnung wie es dann weiter ging.
Bei Sailsworks wird da etwas erwähnt.
Die haben wohl mal mit Gaastra zusammen gearbeitet. Keine Ahnung wie es dann weiter ging.
Bei Sailsworks wird da etwas erwähnt.
Stimmt.
Hatte mal was gelesen, war jedoch im Zusammenhang mit einem Rucksack.
Aluula hat meines Wissens keine lange Haltbarkeit.
Eher im Schuppen. 😂
Meine Meinung.
Das Segel was ich da noch habe hat ca. 6 Camber. Nicht wirklich brauchbar.
Fragen über Fragen. 😜
Evtl. habe ich noch etwas mit +4 Camber hier rumliegen. 😉
Ich kann zu den Platten leider noch nichts sagen.
Das Invictus Pro hat neue gegenüber den 2025 Modellen und Vorjahren. Evtl. wurde auch die Cut Out Form geändert.
Das habe ich gesehen, aber mich würde interessieren, wie die optionalen Platten aussehen, und wie sie das Board verändern. Hatte mir überlegt, selbst welche anzufertigen für meinen 118er aus 2023 aber wenn es welche zu kaufen gibt, würde mich das sehr interessieren.
Die Platten sind ja bei den Boards dabei. Da die 2026 Boards noch nicht da sind gibt es auch keine Informationen. 2023 hat zu 2025 oder 2026 eine minimal andere Cut Out Form. Aktuelle Platten würden also nicht 100% passen.
Hier was der Hersteller zu 2026 schreibt.
RTS (Range Trim System) – 100% carbon and high-density PVC removable plates significantly expand the board’s performance range across various conditions.
Die 2026 habe ich ich fast komplett online.
Hier die Informationen zum 2026 Racingblade
Gerade gesehen.
Gunnar fährt die neuen FMX Invictus Pro.
Die sind ja noch nicht lange lieferbar, bzw. aktuell nicht in allen Größe.
Dann müsstest Du noch jemanden finden, der die Modelle schon alle gefahren ist und das noch mit dem identischen Foil.
Der Michi hat sicher am meisten Km mit dem Board intus und vor allem, er hat ein sehr gutes Boardgefühl.
Man muss auch noch beachten, dass es neue Cut Out Platten zum abstimmen gibt.
Alles anzeigen... anderer Shape ? - Hört sich nicht so an ....- ... in Kermit-Grün .... schön !
Eher - mehrt Komfort - durch anderes material ...
Auszug:
PWA World Champion Design & Shape.
Now in a more accessible and forgiving feel construction!
Im Prinzip triffst Du den Nagel auf den Kopf.
Es ist der originale Invictus Shape in einer anderen Bauweise.
Ich hatte mir eigentlich etwas mehr Freerace gewünscht, evtl mehr Schlaufen Positionen, andere Cut out plates o. ä.
Ich hatte es angesprochen, wurde aber nicht erhört.
Wenn wir in der Gruppe bestellen können wir 40% herausschlagen oder?
Wenn da die Märchensteuer nicht wäre. 😉
Ich bin für ein Gespräch offen. ![]()
Ich finde das Design auch gelungen, viel besser als die Grafik.
Die Loftsails 2026 Palette. Leider wenig Infos, aber man sieht die Segel mal in natura.