Beiträge von Rumpelstilzchen
-
-
Ich bin zu lange Golf gefahren😂
Es gibt ja auch Menschen wo einen Tennisarm haben und nie Tennis gespielt haben 😉
Wer ist Rüdi? Ich heiße Rumpelstilzchen 🤣
-
Präzisions Lineal, gibt es bis 300 cm länge
-
-
Für mich eine unvorstellbare Leistung!
Bob ist einfach super Sympathisch.
Ich finde schade das es im ganzen Trubel etwas untergegangen ist wofür er es gemacht hat.
-
-
Home - Surfen voor spierenBob van de Burgt gaat Surfen voor Spieren! Tegen de tijd in surfen voor kinderen met een spierziekte. Van Scheveningen naar Engeland en terugshare.googleDa gibt man gerne ein paar € für die Kinder, tolle Aktion!
-
Als ich noch die Fette Berta hatte, hat es auch mit Finne richtig Spaß gemacht mit großen Segeln. Alles besser als am Strand zu stehen und anderen zuschauen müssen wie sie ihren Spaß haben.
-
Braucht kein Mensch, es gibt doch Foil😆
Ich fahre selbst mit Foil Segel bis 10 qm und es macht riesig Spaß.
Ich sag nur, keine Angst vor großen Segeln!
-
-
Hatte auch schon geschrieben das die I-Base problemlos funktioniert, das Spiel macht halt keinen hochwertigen Eindruck.
-
Ein reines e-Foil, das würde ich mir tatsächlich nie kaufen. Was mir am Duotone e-Foil Konzept gefällt, ist, dass das sehr multimodal ist. Unser kleiner wird elf Jahre, ich denke wird eher Richtung Wingfoil sich orientieren, SUP- fahren kann er schon ganz gut, auch in Griechenland in der Welle, so dass das Duotone Board, genannt Midfish, auch direkt für ihn passen würde.
Der andere Ansatz ist das meine Frau sehr gerne SUP-Wellenreiten gemacht hat, aber es ihr Kräfte technisch heute nicht mehr gut möglich ist gegen die Wellen raus zu paddeln. Auch hier würde das Konzept unheimlich helfen. Sie könnte mit Motorkraft raus fliegen, drehen und dann mit reiner Muskel- und Wellenkraft ohne Motor die Wellen Richtung Strand abfliegen.
Aus deiner sicht absolut nachvollziehbar, und sicher eine Erleichterung für deine Frau.
-
Allgemein zum Thema E-Foil , in Viganj waren einige mit E-Foil unterwegs.
Da müsste ich schon sehr viel Langeweile haben, und reichlich kohle übrig bevor ich auch nur daran denken würde mir ein E-Foil zu kaufen.
Wenigstens nervt so ein Foil nicht so als wenn jemand stundenlang mit dem Jetski seine Kreise zieht.
-
Ja, bin von 5,2 überpowert bis 10qm alle größen gefoilt.
Wir haben auch viel untereinander getestet, Boards getauscht, Segel getauscht usw.
-
Das ausprobieren war sehr interessant, wir hatten 4 Wochen um zu testen.
Der Board und Foil trimm macht was aus, ändert aber nichts an der Segel Charakteristik.
Die Segel jahrgänge spielen natürlich eine Rolle, das Ultimate 2.2 fährt sich absolut harmonisch, im Vergleich zum 2.4 was eher schon Richtung Dampfhammer geht.
-
Ich habe mittlerweile einige Marken durch was Foilsegel angeht, die Segel unterscheiden sich teilweise extrem von einander.
Kein Segel war wirklich schlecht, aber alle anders, das richtige zu finden ist nicht einfach gewesen.
Mir gefällt eine harmonische leistungsabgabe, bin deshalb jetzt bei Sailloft Ultimate gelandet.
-
Bis 2032 ist das Material halt wieder veraltet, das ist das was mich auch an IQ stört, die fahren seit 2019 mit veralteten Material rum.
-
Was sheshe an Energieverbrauch aufgelistet hat ist erschreckend.
Die Nutzung von KI sollte kostenpflichtig sein, das Geld sollte in dden UMWELTSCHUTZ fließen.
Hätte noch den Vorteil das wir unser Hirn mehr nutzen.
-
Momentan ist das was die KI für Private Zwecke liefert für mich nur Google 2.0 und hat wenig mit Intelligenz zu tun.
Was da teils an Antworten kommt ist oft noch zusammen gesuchter Müll aus fragwürdigen Quellen aus dem Netz.
-
Ich habe ein paar I-Base , die funktionieren einwandfrei. Was mich an den I-Base stört,
Die hat mir nach meinem Geschmack überall sehr viel Spiel