Ich hatte mal ein NP WC Slalom, das hatte tatsächlich 7 Latten und 7Camber. Muss ~ 1990 gewesen sein.
Beiträge von Onefinger
-
-
Cefix, war ich wieder mal zu schnell mit dem gekauften 25 er Modell.
Irgendwie hat meine Frau schon recht wenn sie sagt du kannst nichts erwarten….
Abwarten…nicht alles Neues ist auch besser. Sieht aber lecker aus.
-
Interessant..ein NoCam mit breiter Masttasche.
-
So habe ich das auch nicht aufgenommen.
Das Speedster Evo hat eine viel größere Masttasche als das normale Speedster, geht viel mehr in Richtung Race als das alte Speedster
Die Masttasche ist mMn schmal wie beim Speedster. Nur die XPly Vorliekbahn ich deutlich größer.
-
Speedster Evo sieht erstmal seeehr chic aus. Und ich hab grad ein V8 neu gekauft

-
-
-
Was für eine modellvielfalt bei duotone im boardbereich, das ist schon krass...
Einige nur als Vorbestellung mit Lieferzeit. Ich bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt. Wahrscheinlich muss dann auch noch der Listenpreis gezahlt werden, jedenfalls vom „Normalkunden“.
-
Moin…den von dir beschriebenen Knick habe ich auch, wenn ich bis zum Trimmpunkt ziehe. 1cm weniger Vorliek, dann sieht es vernünftig aus. Ich habe einen K80 aus 2021 und einen K93 aus diesem Jahr.
-
Für mich ist die Saison wohl vorbei. Bei den Wassertemperaturen höchstens nochmal nach Fehmarn ins Stehrevier. Ansonsten regelmäßig in die Muckibude um zum Anfang der neuen Saison leichter und kräftiger zu sein (nehme ich mir seit Jahren vor, klappt nie)
Nächstes Jahr werde ich 70, wird nicht mehr viele Saisons geben.
-
-
Die Verlängerung ist 3cm zu kurz. So habe ich das verstanden.
-
Dann hoffen wir mal, dass in dem Paket auch wirklich ein Neo drin ist.
-
Ich habe vor langer Zeit einen kleinen Kater aus Marokko mitgebracht. Seine Geschwister waren alle verhungert, weil die Mutter verschwunden war. Mein großer Kater zuhause hat sich gebärdet, als ob er den kleinen umbringen will. Am nächsten Tag haben sie Kopf an Kopf auf der Couch gelegen. Das geht schon…Tiere sind an der Stelle allgemein weiter als Menschen.
-
Da du wahrscheinlich von Österreich verschicken müßtest, wird der Versand bestimmt recht teuer. Versuche mal jemanden in deiner Ecke oder Gardasee zu bekommen. Vielleicht hat Chris jemanden, der das kostengünstig machen kann

Eine Finne von Ö nach D teuer? Mehr als 15€ sicher nicht, oder?
-
Einfach mal bei Otmar nachfragen
-
Immer eine gute Idee... der einzige Local Dealer in Berlin ist meines Wissens Decathlon, also ein internationaler Großkonzern, und auch da müssten die Sachen bestellt werden

Der Shop aus der Wöhlertstr. ist nach Wandlitz umgezogen. Ob der allerdings eine vernünftige Auswahl an Neos hat? Ich weiß es nicht.
-
Die identische Seite habe ich vorhin mit englischem Betreiber lt Impressum gefunden. Eigenartig…
-
Wahrscheinlich der Shop aus England. Hoffentlich passt der Anzug..
-
Ich habe 120 mit 74cm Breite
135 mit 81cm Breite und
150 mit 87,5 cm Breite
Also Flikka Ausstellungsräume ;-Respekt..