Sorry, Preis habe ich tatsächlich versteckt. Sorry..450 mit kleinem Forumsnachlass
Beiträge von Onefinger
-
-
Guter Zustand, keine Reparaturen, nix weich. Die Maße sind 240x69cm. Tuttlebox. Schnelles, leicht kontrollierbares Freeraceboard.
Z.Zt. liegt das Board an der Müritz, es kann aber nach Absprache auch in Falkensee b. Berlin abgeholt werden.
Boardbag gibt es dazu, eine Select Finne gibt es auf Wunsch für 50€. -
Ist das Helmmaterial geeignet für geklebte GoPro Halterung?
-
Moin..wie siehts aktuell am Burger Binnensee bzw. Gold aus? Es wurde ja wohl sehr viel Wasser durch den anhaltenden Ostwind Richtung Westen gedrückt. Ist schon ein Teil zurück gekommen oder fehlt es immer noch?
LG
Peter
-
FRace am Lago läuft mir nicht frei genug. Tabou Rocket+, 123l, 77cm breit. Mein Tip!
-
Mir egal…Hauptsache nicht in Berlin. Die Stadt ist eh schon am Ende..
-
Diese Teilchen habe ich gefunden. Sind aber unterschiedlich groß.
-
Ich habe einige davon hier irgendwo rumzuliegen. Falls mir jemand die Maße schreibt, schaue ich nach. Nach meiner Erinnerung sind die unterschiedlich groß.
-
56cm breit…also höchstens für 1-2 nasse Segel und evtl. ne sandige Gabel und den Neo. Mast wäre mir zu lang, Board geht mal garnicht. Und dann auch nur für den kurzen Weg vom Spot meinetwegen zum Campingplatz oder so. Aber die Idee ist nicht so schlecht.
-
We One hätte auch ein großes Freerace Board im Programm
Tabou auch..Rocket +143. 232x85cm. Konnte ich leider erst einmal fahren, dann kam der Winter. Der erste Eindruck war aber ganz angenehm.
-
-
Moin, Pryde Masten haben je nach Länge unterschiedliche Biegekurven. Welche Mastlänge braucht dein neues Vapor?
Ich hänge mal was ran.
-
…und bei Bedarf ist auch in 5min das Kokstaxi da.
So, jetzt mal genug meine Heimatstadt gebasht.
-
Habe heute das gute Wetter für den ersten Teil unseres Umzugs von Düsseldorf nach Berlin genutzt, das Wichtigste natürlich zu erst, meine Surf Ausrüstung und die Weinvorräte.

Müssen sich beide erstmal an den neuen Keller gewöhnen.
Jetzt kann der Rest in den nächsten Wochen entspannt folgen.

OMG..was treibt dich nach Berlin? Die verlorene Stadt..
-
Von mir auch die besten Wünsche für ein kalorienreiches Weihnachtsfest.
Denkt dran: FAT is fast
-
Mal zur Größe, die sind nicht ohne Grund so geschnitten, ich kann meinen Neoprenanzug unterm Dryrobe ausziehen.
Ich habe meinen extra klein genommen. Darunter umziehen mach ich nicht.
-
Ich habe auch den Regatta, kostet ~60€. Ich bin damit zufrieden.
-
Bei P7 ist das kein Trend, das AC-X oder AC-0 mit dem Slogan „Slalom noCam“ gibt es schon lange. Und AC hat vor ein paar Jahren mal ein Vergleichsvideo eingestellt, AC-X, ACK und AC1 gegeneinander. Das ACX war unwesentlich langsamer als das ACK, das reine Racesegel war logischerweise das Schnellste. Ist natürlich wie bei allen anderen auch ein Haufen Marketing.
-
X-Pace habe ich noch nicht auf der Duotone Homepage gefunden. Wann soll das kommen?
-
Ich würde das bei GUN reklamieren.