Beiträge von surfnbulli
-
-
-
-
-
Ja, grundsätzlich ist es erstmal eine 50N Auftriebsweste mit einem abnehmbaren Haken zum Wingfoilen.
Da ich beim Windsurfen mit einem Sitztrapez unterwegs bin, wird der Haken in 2 Sekunden abgemacht und dann sollte das auch zum surfen passen.
-
Hab seit dem noch 2 Liegestützen gemacht 😂 und binnmachtig gewachsen
-
Lieferung kam an. Gott sei Dank habe ich dem Braten nicht getraut. Größe L ist passend.
Dänemark kann kommen

-
Zwei parkende Winger, ein Windfoiler....und Neil Pryde V8 9,4 mit Lorch Platinum SLR, 50iger NoLo Fins....Hamburg Oortkatensee...
🤙🏻🎉🤙🏻🎉 Oortkatensee🤙🏻🎉🤙🏻🎉
Wer braucht Hookipa????
Homespot🤙🏻😂🤙🏻
-
Hab mir jetzt je eine in M und L bestellt. Hoffe sie kommen bis Freitag noch an. Samstag geht es nach 🇩🇰 🤙🏻 🇩🇰 🤙🏻
-
Laut Tabelle ist die XL von 110-120 Brustumfang. Hast du noch Luft? Nur damit ich die Größe einschätzen kann...
-
Schönes Design. Hab viel Spaß damit 🤙
-
-
-
-
Wie sieht denn die Rückseite aus?
Der Fall ist "gelöst"...
-
Wie kommt er mit so wenig aus? 😂
Imposant auch die Anzahl der XT's und Gabelbäume
-
du brauchst nen Anhänger...
Keinen Platz dafür. Es geht auch noch so, da ja nicht alles mit muss. Im Urlaub wird sich halt beschränktnauf das Nötigste. Eine frische Unterhose und ein paar Socken, das Surfgerödel der Kinder braucht schließlich Platz 😂.
Nein im Ernst. Jeder sein Board und Segelrange etwas größer bei mir. Dann passt das auf's und ins Auto mit 4 Personen.
-
😱🙈 genau 20!
Aber es sind auch für 2 Kinder 4 Kindersegel, 5 Jugendsegel dabei, die nutze ich nicht.
Aber trotzdem ist das echt viel. Es sind 7 wirklich aktiv genutzte von mir.
2 Größen doppelt und zwei kaum bis gar nicht genutzte.
Oha, korrigiere: es sind 21.
Noch ein Jugendrigg dazu
Meine Frau hat Recht. Es ist definitiv zuviel was die Kinder haben ...😂
Achso, plus 5 Wings ..
Habe fertig!
-
Solange es doch auch im günstigen Segment funktioniert, warum muss es denn dann immer das neueste und teuerste Material sein?
Solange es eine ausreichende Käuferschicht gibt, wird auch immer weiter entwickelt. Das ist ja auch gut, damit neue Dinge entstehen können. Ich für mich kann sagen, daß ich nicht das High End Material brauche um "meinen Spaß" auf dem Wasser zu haben.
PS: ich habe beim Wingfoilen einen Alumast 🤫. Der funktioniert auch. Das bremsende Element steht eh oben drauf 🥴
-