Beiträge von acdipa
-
-
-
Könnte auch böse enden

-
Ich mag arnon, finde das konzept der neuen cutouts geil… aber bei allem Respekt, unter diesem Bedingungen kan man doch kein Board final entwickeln, oder doch ?Super Spot. Muss ich unbedingt hin.
Die strahlenden Gesichter. Hammer.

-
-
Euch allen frohe und besinnliche Festtage.
Einen großen Dank an alle, die dieses Forum betreiben und pflegen.
Dieter
-
Ein schönes Auto sinnlos zerstört.
....................den Chevrolet meine ich.
-
-
-
-
-
-
-
Ausserdem gilt, der Glaube versetzt Berge




-
-
-
-
-
-
Euch und euren Liebsten wünsche ich frohe und besinnliche Festage und.........einen großen Dank an die Mitglieder, die dieses Forum betreiben und pflegen.
Dieter