ich wäre an dem 6,0 und 6,2 interessiert - ich fahre noch die 2 Größen im HA Gen.1 - in sehr gutem Zustand.
Da wir aber gerade die Planung für ein Photovoltaik/BEV/Akku-Tralala - Bau diesen Herbst - am abschliessen sind - wollte ich meinen Wechsel auf Gen 2 auf 2027 verschieben - aber das ist natürlich ein tolles Angebot.
Hätte jemand das Interesse meine 2 PD HA 6,8 und 6,2 Gen.1 von mir abzunehmen (könnte sie in den 2 Kisten der Gen2 von Foil-dude weiterschicken) - also quasi ein Ringverkauf im TTS-Forum ![]()