Wo messt ihr den Rake bei der Patrik an der Fuselage? Ich nehme an, zwischen den zwei Befestigungsschrauben, mit denen sie am Mast befestigt ist – oder?
PD Foil SL Gen3 2025
-
-
Wo messt ihr den Rake bei der Patrik an der Fuselage? Ich nehme an, zwischen den zwei Befestigungsschrauben, mit denen sie am Mast befestigt ist – oder?
Richtig
-
Kann jemand von euch die Qualität des Patrik Slalom beurteilen? So viel ich weiss, Haben Forumsbesitzer auch FMX oder teils FF bereits unter den Füssen gehabt.
Es gibt ja Berichte, dass es ein normales " Cobra-Board" ist, Patrik Diethelm sagt ja Cobra ist nicht gleich Cobra.
Danke
Die Qualität ist überdurchschnittlich gut, aber an die Qualität von FMX/ Future Fly ( Kinetic Boards) kommt die Qualität nicht heran. Phantom Boards kommen auch von Cobra. Waren aber mit 15-25 Stück pro Grösse Customs ohne Form.
Die ukrainischen Patriks waren bisher noch die beste Patrik Qualität.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!