Früher gab es ja etliche Finnenmodelle, unterschiedliche Bauweisen, sogar ein Windsurfboard.
Mittlerweile ist nahezu nichts mehr lieferbar. Wurde die Produktion eingestellt? Was ist da los - wie geht es weiter?
Früher gab es ja etliche Finnenmodelle, unterschiedliche Bauweisen, sogar ein Windsurfboard.
Mittlerweile ist nahezu nichts mehr lieferbar. Wurde die Produktion eingestellt? Was ist da los - wie geht es weiter?
Was soll da los sein?
Ich habe in letzter Zeit ein paar Finnen verkauft und alle waren lieferbar.
Welche Modelle meinst Du?
X-Weed - div. Größen
Nur ein Beispiel-Shop-Angebot
Carbon-Finnen?
Deine Aussage trifft so nicht zu.
Es gab viele Änderungen, z. B. Farbe.
Grün läuft aus, Rot auch, in Zukunft nur noch rot/weiß. Dann ist halt irgendwann in der Wunschfarbe das Modell nicht mehr lieferbar.
Bei den Boxen z. B. Slot, Starboard hat auf Slot 2 umgestellt, die möchte man auch bedienen, da Slot 2 zu Slot kompatibel ist, läuft Slot aus. Falls Slot 2 nicht lieferbar ist, kann man ein Slot einfach mit der Feile ändern.
Carbon, sicher meinst Du die preiswerte Carbon Reihe.
Die letzte Serie war auf dem Schiff welches im Kanal stecken geblieben ist, hieß die Ever Given?, die kam leider nicht. Der Hersteller hat wohl nicht mehr produziert, Timm hat nach einem anderen Hersteller gesucht. Meines Wissens hat bei anderen wohl die Qualität nicht gepasst und er hat keinen neuen gefunden.
Erschwerend kommt noch dazu, dass zusätzlich neue Modelle dazu gekommen sind und außerdem der Markt für Finnen zurück gegangen ist.
Tja, wie geht es weiter? Eigentlich ganz normal.
Um welches Modell ging es Dir denn jetzt?
Im Frühjahr hatten wir problemlos eine MUF Weed Slalom in der gewünschten Ausführung bestellt. Kam innerhalb von drei Tagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!