1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TimeTo.Surf Forum
  2. Forum
  3. Gadgets / Technik
  4. GPS

Probleme mit Coros Vertix2 und GP3S

• Kaktus
  • 4. September 2025 um 11:26
  • Kaktus
    Schlaufenfahrer
    Reaktionen
    1.133
    Größe
    1,86
    Gewicht
    87
    Boards
    Flikka Freerace 135, Flikka Freerace 120, Flikka Foil 145, Eigenbau 95ltr, JP Allride 116
    Segel/Wings/Kites
    Loft Oxygene 5.3, 6.3, 7.0 und 7.8 Loft Switchblade 7.8,und 9.5
    Foils
    Maui Ultra 4all
    Finnen
    Hurricane und Eigenbau
    • 4. September 2025 um 11:26

Hallo Leute

Ich habe wieder einmal ein Problem, bei dem ich alleine nicht mehr weiter komme.

Ich hatte mir vor Jahren eine Vertix gekauft. Deshalb hatte ich mir eine Account bei GP3s angelegt. Leider ist damals wohl ein wenig was schief gelaufen, weshalb ich mittlerweile 2 Accaunts bei GP3s habe. Den einen habe ich nie genutzt und da ist auch nix hinterlegt. Auf den 2. habe ich immer mit Facebook zugegriffen. Da sind alle Sessions abgelegt. Jetzt habe ich mir Anfang des Jahres die Vertix 2 gekauft. So weit, so gut. Jetzt zum wirklichen Problem. Erstens kann ich seit kurzem vom Handy über FB nicht mehr auf GP3s zugreifen, komme da einfach nicht mehr hin. Vom Tablett aus, geht es Problemlos. Ich habe jetzt mehrere Tests gemacht, aber keinee Datei taucht dort auf. Ich habe gestern erst noch mal versucht, die App mit GP3s zu koppeln. Hat wohl auch funktioniert. Nur finde ich nichts zum bestätigen. Sonst sind ja die Sessions immer aufgetaucht und man konnte noch Material und was auch immer eintragen, oder alles löschen. Alle anderen Versuche an den Account zu kommen, sind bisher gescheitert. Bin echt am ausrasten. Bin einfach zu blöd. Wieso kann ich auf dem Tablett an den Account über FB zugreifen und vom Handy nicht? Die Verbindung zu GP3s läuft ja über die App und hat erst mal nichts mit der Uhr selber zu tun. In der App sind alle Daten vorhanden, wenn ich manuell hochladen will, sind die Dateien lehr. Ich könnte verzweifeln||||

• Rumpelstilzchen
    Von anderen Planeten
    Reaktionen
    5.104
    Größe
    185
    Gewicht
    89
    Boards
    /FMX Hyperion 168 /Fmx Hyperion LR 178 We One Werace 74
    Segel/Wings/Kites
    Sailloft UltimateFoil 5,2- 9qm / LoftsailsSkyblade 8,0/ Loftsails Skyblade 7,0 / Patrik S2 6,0
    Foils
    Zeeko Bullet.
    • 4. September 2025 um 12:29

Ich vermute das du irgendwelche Zugriffsrechte nicht erlaubt hast, nach der Installation kommt doch immer eine Abfrage, zb Zugriff auf GPS Daten erlauben

• Kaktus
    Schlaufenfahrer
    Reaktionen
    1.133
    Größe
    1,86
    Gewicht
    87
    Boards
    Flikka Freerace 135, Flikka Freerace 120, Flikka Foil 145, Eigenbau 95ltr, JP Allride 116
    Segel/Wings/Kites
    Loft Oxygene 5.3, 6.3, 7.0 und 7.8 Loft Switchblade 7.8,und 9.5
    Foils
    Maui Ultra 4all
    Finnen
    Hurricane und Eigenbau
    • 4. September 2025 um 13:08

Das ist richtig, habe ich aber Gesten extra noch mal bestätigt🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™