Ich habe meine Coros mit der Insta gekoppelt, Fernbedienung über die Uhr funktioniert einwandfrei.
Kann man die GPS Daten von der Coros abgreifen um den Speed im Video anzuzeigen?
Ich habe meine Coros mit der Insta gekoppelt, Fernbedienung über die Uhr funktioniert einwandfrei.
Kann man die GPS Daten von der Coros abgreifen um den Speed im Video anzuzeigen?
Das müßte irgendwo im Insta Menü sein!
- import GPS Data oder so
Bin schon auf die ersten Videos gespannt!
Du hättest ja such eruhig etwas ohne GPS- Spedanzeige zeigen können! ![]()
Habe die Insta noch nicht lange, übermorgen werden es 3 Tage 🤣
Habe die Insta noch nicht lange, übermorgen werden es 3 Tage 🤣
Welche ist es?
Habe eine gebrauchte X3 gekauft
Habe eine gebrauchte X3 gekauft
Besorge Dir einen Rahmen dafür und sichere diesen dann mit einem Tampen !
Wäre ja schade, wenn Du die Kamera auf dem Boden versenken würdest!
AußervdervSixherheitsleine! ![]()
Die Sicherheitsleine ist in dem Karton mit den Halterungen 😜
Ich habe den selben Rahmen wie im Video, ist super und natürlich auch gesichert.
Übrigens Rumpelstilzchen gratuliere zu dieser Anschaffung
Gute Entscheidung! (Hatte gestern wenig Zeit zu schreiben, sind vom Urlaub zurück und hatten beide einen Kulturschock)
Heute geht's wieder so EINIGER maßen....(🤮)
So eine Halterung wie im obigen Video werde ich mir noch besorgen. Mit der normalen FlyMount ist es am Mast etwas zu blöd, wegen der Klemmschraube. Den Rahmen nutze ich am Helm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!