Ich suche Tipps für b&j Oder freeride spots nähe Livorno
Reisezeit Osterferien
Gemäßigter Wave Spot wäre auch okay
Ich suche Tipps für b&j Oder freeride spots nähe Livorno
Reisezeit Osterferien
Gemäßigter Wave Spot wäre auch okay
rund um vada, also spiagge bianche, stadtstrand oder gorette sind mmn an nächsten zu vada
Hast du noch eine Empfehlung für einen womo Stellplatz der Ostern schon offen haben könnte?
Nein
womostellplätze in der gegend sind rar, v.a. am wasser (kenne ich keinen)
da gibts lediglich CP - da wäre in vada der Tri Pesce, ob der ostern offen hat weis ich nicht, zum windsurfen je nach windrichtung ok, stadnah und eigentlich ganz nett
der enzige stellplatz am wasser ist in talamone, warum das stellplatzgenannt wird versteh ich aber nicht, weil es gibt keinen strom, keine toiletten...
im hinterland gibt es aber einige möglichkeiten - ich nutze da P4N oder camperonline.it (area sosta)
edit
tripesce hat scheinbar ab 27.3. offen
https://www.campingtripesce.it/de/prezzi.html
Hallo acidman !
Wir standen vor einem Jahr auch vor dieser Überlegung bezüglich Spot Vada und ab da weiter in den Süden. Daraus wurde nix, Surfbus war so kaputt, wir mußten notschlachten.
Aber, wir haben uns im Internet auf Empfehlung von einem Bekannten den CP
"Camping Tripesce" angesehen. Der ist etwas südlich von Vada.
Guck mal auf die Preisliste und schau auf Datum. Ab 27.03.2024
Wir waren selber nicht dort. Geplant wäre bei uns gewesen, tags über bei Vada irgendwo aufs Wasser, nächtigen am CP. Je nach Wind wieder nach Vada.
Sollte der CP voll sein (so unser Plan voriges Jahr....) wären wir dort...siehe Bild... auf den Parkplatz gefahren.
wie gesagt, wir waren noch nicht vor Ort. Soweit ich mich erinnern kann wie Du/Ihr reist, mit Teilintegr. WoMo (?) denke ich hast du dort keinen Stress in dieser Jahreszeit. Es gibt in der Näheren Umgebung Stellplätze/Übernachtungsplätze. Laut Stellplatz-App von meiner Freundin, bei unserer Planung voriges Jahr.
Tripesce ist praktisch mitten in vada
wir sind da zweimal gestanden( weil ich mein büro dahin verlegt hatte und die tumgondlerei mit homeoffice nicht so toll ist)
stimmt, danke c-bra ...bin gerade drauf gekommen das ich in meinem Post was vergessen habe zu erwähnen.
Wir wollten vom CP aus zum Spiagge Bianche...so habe ich das gemeint, sorry
noch was acidman , was wir machen und meist übernachten können, bei Agriturismo.
Hat verg. Herbst super funktioniert. War aber Süditalien (möglich, dass die Leute dort tiefenentspannter sind als im Norden)
Vielen Dank schon mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!