Wie genau meinst Du das? Wohl nicht den Am-Wind-VMG-Winkel - eher den UW-Bereich unter beiden Schlaufen in Relation zur Wasseroberfläche, oder?
Richtig, nicht die Winkel die man fahren kann, sondern dass das Brett mehr geliftet wird.
Wie genau meinst Du das? Wohl nicht den Am-Wind-VMG-Winkel - eher den UW-Bereich unter beiden Schlaufen in Relation zur Wasseroberfläche, oder?
Richtig, nicht die Winkel die man fahren kann, sondern dass das Brett mehr geliftet wird.
Mit den Fingern über die Finne fahren und die Unebenheit oder Macken finden. Die abschleifen oder auffüllen. Ansonsten wenn nicht vorhanden Abrisskante schleifen.
Jup,... so versuchen.
Ich gehe davon aus es gibt ein Problem an oder kurz vor der Abrisskante. Ich würde ein Nassschleifpapier mit einer harten Unterlage nehmen und das Profilende so lange zur Kante hin raus schleifen bis alles matt ist. Erst dann kann man sicher sein dass die Oberfläche auf der gleichen Höhe ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!