Hallo an die runde,
Ich überlege das segel gebraucht zu kaufen und bräuchte eventuell rdm camber für das teil. Hat jemand sowas rumliegen? Gibt es eventuell andere die drauf passen würden.
Danke
Hallo an die runde,
Ich überlege das segel gebraucht zu kaufen und bräuchte eventuell rdm camber für das teil. Hat jemand sowas rumliegen? Gibt es eventuell andere die drauf passen würden.
Danke
Bist du dir sicher, das das Segel auch mit einem RDM Mast funktioniert ??
Laut Verkäufer ja. Mein 5.0 ist ein 2017 und funktioniert tadellos mit rdm.
Hey Smog ich könnte noch welche im Keller haben, da ich nur SDM fahre. Ich kann Anfang nächster Woche mal nachschauen wenn du willst.
Hey Smog ich könnte noch welche im Keller haben, da ich nur SDM fahre. Ich kann Anfang nächster Woche mal nachschauen wenn du willst.
Das wäre super, danke dir
Ich habe noch zwei RDM Camber, die hatte mir Totti für ein Mission besorgt, sind glaube uch von Loftsails?
Ob die beim Ultimate auch passen?
Wenn Du gar nichts passendes findest suche ich die raus und mache ein Photo.
Leider sind die RDM Camber nicht auffindbar. Aber du kannst sicher auch bei Gerrit bei Sailloft in Hamburg direkt anfragen ob er noch nen Satz hat. Die sind super nett und haben mir bisher mit Ersatzteilen immer schnell und unkompliziert geholfen.
Leider sind die RDM Camber nicht auffindbar. Aber du kannst sicher auch bei Gerrit bei Sailloft in Hamburg direkt anfragen ob er noch nen Satz hat. Die sind super nett und haben mir bisher mit Ersatzteilen immer schnell und unkompliziert geholfen.
Danke dir trotzdem. Ich werde sie mal anschreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!