Hallo Forum,
gibt es jemanden der sich mit den Spots in Sizilien auskennt? Google kennt Lo Stagnione und Putzieddu. Ich denke da muss es noch mehr geben. Besten Dank und Hang loose
Michel
Hallo Forum,
gibt es jemanden der sich mit den Spots in Sizilien auskennt? Google kennt Lo Stagnione und Putzieddu. Ich denke da muss es noch mehr geben. Besten Dank und Hang loose
Michel
Hallo suizo, die Strasse von Messina ist genial! Sizilen oder auch am Festland (Catona bzw. Pellaro zB. info verg. Herbst von Windsurf-Lokals)
Natürlich auch die von dir genannten Spots
schau mal hier:
Selber war ich noch nicht auf Sizilien, steht aber recht weit oben auf auf meiner List.
So ganz genau wissen wir noch nicht wo es heuer hin gehen soll, es wird so laufen wie vergangenes Jahr, die Münze entscheidet. Auf unseren Plan steht Sardinien (Südhälfte), Apulien(ab Bari/Brindisi) und eben Sizilien. Schau ma mal was daraus wird.
okidoki , Danke schön. Falls es Sardinien wird, gib Bescheid. Ich bin öfters in Sardinien.
Gruss Michel
Sehr gerne!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!