• ob song des tages, konzertempfehlung, konzertankünigung...

hier rein

für mich ist musik ja ein wesentlicher teil des windsurfens - egal ob der roadtrip, die fahrt zum strand oder der sunddowner - alles besser mit musik

heute zum start aus gegebenem anlass

ein mmn ganz grosser ist gegangen

• erster konzerttipp

besonders gut mit einem surftrip an den gardasee zu verbinden

https://www.anfiteatrodelvittoriale.it/

sehr breite auswahll an interpreten

wir hatten da jeff beck gesehen

achtung - man darf auch hunde mitnehmen - am besten anmelden und dann gibts VIP behandlung

• nächste empfehlung - bei uns das letzte mal neil young

ideal zwischen gardasee und toscana gelegen...

https://www.luccasummerfestival.it/

• Wer am Comer See gerne Live Musik hört, dem kann ich Lugano sehr empfehlen, im Juli ist ein Jazz Festival und Ende August, 25.08. + 26.08. ein Blues Festival.

Die Stadt ist ein tolles Ambiente dafür.

• =O ihr habt jetzt nicht ernsthaft einen Musicbeitrag in einem Surfforum, OHNE DIESEN Song begonnen ? X(

Surfin' USA

Yeeeeaaaah!!!!! Gut gemacht 8) absolut Deiner Meinung :)

Ich setz noch einen drauf! :-)

• The Sound of Windsurfing
    Philipp Kümpel zieht Parallelen zwischen seinem Lieblingssport und seiner beruflichen Leidenschaft: dem Komponieren.
    www.windsurfers.de

• ich weis nicht wer philip kümpel ist, aber das find ich unteridisch schlecht

• Das Video ist toll, aber ich habe beim Surfen andere Musik im Kopf.

Jeder ist da vermutlich anders.

Er hat allerdings Recht, die Natur- und Windgeräusche sind viel angenehmer, als der Zivilisationskrach den ich gerade täglich hören muss, Telefon, Ventilator der Klimaanlage und Verkehr, Auto und Bahn.

• Kümpel ist der Vater von Surfeyizz, dem Youtuber. Kümpel komponiert vor allem Sound für TV-Filme und Serien.

oh

surferzyxxel

dann setzt da bei mir wohl die sippenhaftung ein ;) :) :S :) :S

das video gefällt mir auch nicht,

das englisch ist schlecht am anfang fad und dann einfach ned meins

• Ist ja nicht schlimm. Meine Mucke spricht auch nicht jeden an :) Ich bin in meiner Zeit stehen geblieben und höre immer noch Led Zeppelin, Ten Years After, Black Sabbath etc.

• ich sag eh ned dass es schlimm ist - nur dass es MIR ned gefällt

ich hör altes, neueres, rock, blues, jazz, hoamatsound uvm.

volkstümöllich, schlager, techno - kann ich nix anfangen

ein modernes projekt das alt und jung cool verbindet läuft grad auf heavy rotation - taugt mir ziemlich

und azzuro - ist auf vielen meiner roadtripsampler. erinnert mich wie ich 1982 mit meinem vater & hund mit dem auto nach sardinien bin - C60 Kasette - voll laut und mitsingen - surfboards auf dem dach
    die frauen sind geflogen

und toscana fanboy for live triffts auch irgendwie - siehe avatarbild ;)

• Ist ja nicht schlimm. Meine Mucke spricht auch nicht jeden an :) Ich bin in meiner Zeit stehen geblieben und höre immer noch Led Zeppelin, Ten Years After, Black Sabbath etc.

...cool, dann bin ich nicht allein :thumbup: 8)

Ich hab mir schon gedacht in meinem Alter mit meinem Musikgeschmack ^^

• ...cool, dann bin ich nicht allein :thumbup: 8)

Ich hab mir schon gedacht in meinem Alter mit meinem Musikgeschmack ^^

Mach Dir keine Sorgen, da bist du sicher nicht alleine. Für mich war Surfen immer Heavy Metal.

Gibt nix besseres als einen ACDC Song im Ohr und übers Wasser bügeln. Zumindest musikalisch bin ich auch da hängen geblieben. Wer meint Heavy Metal macht aggressiv, der hat mich noch nicht nach Schlager oder Volksmusik erlebt😎🤙🤣🤣

• Mach Dir keine Sorgen, da bist du sicher nicht alleine. Für mich war Surfen immer Heavy Metal.

Gibt nix besseres als einen ACDC Song im Ohr und übers Wasser bügeln. Zumindest musikalisch bin ich auch da hängen geblieben. Wer meint Heavy Metal macht aggressiv, der hat mich noch nicht nach Schlager oder Volksmusik erlebt😎🤙🤣🤣

Lachen und Daumen hoch gleichzeitig geht nicht, dafür so :thumbup: 8)

Cool !!!

• Es geht nichts über gute alte Rockmusik, die heutigen Stars sind doch alle austauschbar.

• Die können es halt!😍🧏‍♂️🧏‍♂️

• ich find schon dass es immer wieder sehr gute musiker gibt, nur isses schwieriger für uns alte die zu finden

Und im gegenzug lassen mancheder alten extrem nach

Mit den stones, helden meiner kindheit kann ich schon lange nix mehr anfangen, bei konzerten von van morisson und eric clapton bin ich gegangen

Robert plant, jimmy pade, jp jones aber auch neil young sind immer noch super, entwickeln sich weiter, haben spass, stehen zu ihrem alter und nudeln ned einfach die alten hits runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!