Die ersten Rebels - so wie der oben auf dem Foto - hatten genau denselben Shape wie die Guerilla.
Irgendwann danach wechselten die Macher, änderten die Konstruktion ...
Das unmittelbare Heck wurde etwas abgerundet.
Die ersten Rebels - so wie der oben auf dem Foto - hatten genau denselben Shape wie die Guerilla.
Irgendwann danach wechselten die Macher, änderten die Konstruktion ...
Das unmittelbare Heck wurde etwas abgerundet.
Ich suche noch nach einer passende Finne für mein 2009er JP FSW 107 Liter. Ihr hattet mir die K4 FSW in ca. 30 cm empfohlen, die gibts aber gerade glaube ich nirgends, habe sie zumindest nicht gefunden.
Ich könnte günstig eine gebrauchte "Concrete Wave Convertible 30cm" kriegen - meint ihr das wäre einen Versuch wert (25 Euro inklusive Versand)? Nach den Infos im Netz scheint das ja schon ein älteres Modell zu sein...
Danke!
Ich würde die Concrete Wave nicht nehmen, ist wirklich schon etwas älter, gibt bestimmt besseres mittlerweile.
Der Surfshop Münster hat ziemlich viel K4 Finnen, vielleicht findest Du da was passendes, das Freeride Modell Fang würde ich nehmen
Die Finnen sollten eher Onshore Wave Finnen sein, also besser angleiten und mehr Druck annehmen als die schwarze Finne.
Wenn es Dir um Angleiten geht gibt es sicher noch bessere Modelle, die beiden sind eher ein Allround Kompromiss, aber Richtung Wave.
Eine Freewave Finne 23-24 cm wäre da sicher noch geeigneter, also die Finne sollte etwas gerader sein und nach hinten nicht soviel gebogene Fläche haben.
Ich hätte hier noch eine Select Free Move Finne.
Free Carve mit US Box, 29 cm.
Falls das für jemanden passt.
Ich hätte hier noch eine Select Free Move Finne.
Free Carve mit US Box, 29 cm.
Falls das für jemanden passt.
Mir zu gross und wahrscheinlich ist die Finne zu gut für mich …
ich bin immer noch nicht dazu gekommen zu fahren, denn ich habe erstmal das Rebel reparieren müssen, kleines Loch an der Nose entdeckt, wo unscheinbar aussah, aber leider blubberte es beim draufsprühen in der Sonne.
Ich will auch nicht so viel investieren, bevor ich nicht weiss, wie ich mit dem Board klarkomme und mit den Finnen, die ich habe. Aber ich schaue regelmässig nach, ob eine irgendwo auftaucht, die eher freemove Shape hat und 25 - 26 cm gross ist. Gibt nicht viele und beim Surfflohmarkt habe ich keine gefunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!