Selbst den Bereich um die Mastspur kann man auf den Fotos nicht sehen.
Im Bereich der vorderen Fußschlaufen ist die Monokonkave.
Die ist sehr ähnlich einem invert Vee, hat aber keinen Knick, sondern ist eine Konkave.
Selbst den Bereich um die Mastspur kann man auf den Fotos nicht sehen.
Im Bereich der vorderen Fußschlaufen ist die Monokonkave.
Die ist sehr ähnlich einem invert Vee, hat aber keinen Knick, sondern ist eine Konkave.
Fahrverhalten ist aber das selbe. MC ist nur schwieriger in der Herstellung
Fahrverhalten ist ähnlich. Entscheidender ist, wie weit nach vor die MC reicht, wie Du schon richtig geschrieben hast und mit möglichem Verschneiden relativ weit vorne begründet hast.
Ich habe noch bei keinem Falcon eine MC oder ein invert vee gesehen, das nicht vom Heck aus betrachtet deutlich noch vor dem Erreichen des Mastspurbereiches aufgehört hätte.
Die MC des FF DH 107 dürfte an ähnlicher Position aufhören.
Alle die glauben, dass dieses Lineal schon im Bereich bzw schon auf Höhe der Base/Mastspur liegt können ja mal versuchen, den Abstand zwischen Lineal und Vorderkante der Tuttelbox abzuschätzen.
ME liegt das eher knapp vor den vorderen Fußschlaufen.
Meine medium Falcons haben:
Vee + double concave bis Beginn vordere Footpads, dahinter monoconcave (ca 3, mm) bis Beginn hintere Pads
Mir sind am Strand schon Falcons aufgefallen, die auf den letzten 50 cm nachgearbeitet wurden, Planer geschliffen.
Aber das wird das Problem auch ch nicht lösen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!