Das Buch von Sascha Lange war nach einem Tag in meinen Händen. Also da geht noch was vor Weihnachten 🎅
Geschenkideen für surfende Menschen
-
-
Der Lotusgrill. Definitiv keine Kleinigkeit, aber vielleicht etwas für einen größeren Anlass o.ä.
Jeder weiß, dass die Grillwurst nach dem Surfen am besten schmeckt

Übrigens - ich habe heute (21.12.) festgestellt, dass ich alles für Weihnachten zusammen habe und bin darüber ganz erleichtert

-
Neben den verschiedenen Balanceboard-Varianten, wie wäre es mit einer Slackline fürs Wohnzimmer?https://www.gibbon-slacklines.com/de
...
Danke für die inspiration, bastle ich jetzt für die kleinere enkelin....
-
-
Der Lotusgrill. Definitiv keine Kleinigkeit, aber vielleicht etwas für einen größeren Anlass o.ä.
Jeder weiß, dass die Grillwurst nach dem Surfen am besten schmeckt

Übrigens - ich habe heute (21.12.) festgestellt, dass ich alles für Weihnachten zusammen habe und bin darüber ganz erleichtert

Wir nutzen den Grill seit ein paar Jahren schon. Angenehm, wenn das Grillen mit Kohle nicht erlaubt ist, mit dem klappt das. (Wir haben immer gefragt, weil ein Grillverbot bestanden hat auf den Plätzen wo wir waren) Für zwei Personen mit Hunger kann er klein wirken, aber, man ist im Urlaub und man hat Zeit und legt zwei mal auf, genießt einen Wein dazu (mit Bier klappt´s auch
schon probiert) Für uns war es eine sehr gute Entscheidung mit dem Griller. Auch gewichtstechnisch für´s WoMo ideal. -
Das Buch von Renske Jonkmann "Wie es ist mit dem Wind zu leben" habe ich tatsächlich mal geschenkt bekommen. Ein schönes Buch. Als Küstenkind, das mit dem Seewind aufgewachsen ist, hat es mich stellenweise sehr berührt. Sie schreibt über ihr Leben dicht am Wind und wie sie ihn vermisst, als sie kurz woanders lebt.
Kein Wassersportbezug, aber nett zu lesen, ein bisschen Freude, ein bisschen Melancholie, ein bisschen zwischen den Zeilen

-
Danke für die inspiration, bastle ich jetzt für die kleinere enkelin....
So schauts aus
Resteverwertung und ein bisserl Vakuum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!