Hallo,
ich denke, das Thema passt am besten hier rein, sonst Bescheid geben ...
War schon jemand neuerdings/letztes Jahr in Sal Rei auf Boa Vista und hat geliehen und kann, etwas zum Materialzustand schreiben?
Es hat 3 Surfschulen, ich habe bei allen nachgefragt, welche Boards und Segel sie haben ... also die kleinsten, die sie haben, sind aufgelistet:
1. Planet allsports, die edelste (scheint mir) und teuerste… soll alles neues Material sein.
- Goya one pro 90, 96, 106 l
- Custom 4 79 l
- Quatro power 94
- Volar 105
- Segel goya bonzai 3.7
2. Windsports, bereits netten Kontakt gehabt, haben prompt reagiert und mich angerufen
- JP FSW ES 84, 94 und Pro 93
- Magic Ride LXT 99
- Super Ride LXT 92
- Segel: NP Combat HD Pro 3.3-3.7 Wizard 3.6
3. Francois Windclub – ich habe das Gefühl, Francois hat weniger Material und der Zustand ist vielleicht solala bis okay, sind auch die günstigsten und kleinsten vor Ort ... was mir eigentlich sympathisch ist, aber es kam zu wenig Feedback von ihnen.
- Tabou 84, 88, 94 ohne zu beschreiben welche genau das sind, nehme an dabomb und 3s von den Fotos auf der homepage.
- Fanatic Triwave 78/84
- ein Guerilla 71 steht wohl als Deko da, könnte ich auch fahren, schrieben sie.
- Segel – keine Angabe dazu bekommen, auf Nachfrage kam keine Antwort mehr.
Da es um 20–30 % teurer ist vor Ort erst zu buchen, wollte ich schon gerne im Voraus für alle Tage buchen. Nur wo? Ich tendiere bisher zu Windsports.
Was meint ihr zum Material, welches passt für mich und wäre okay? Ich kann keine der Boards und Segel beurteilen, da nie gefahren. Oder sind ohnehin alle etwa gleich gut?
Danke im Voraus schon mal für eure Meinungen und eventuelle Erfahrungsberichte zu den Stationen. Bin etwas verbrannt von Fuerte letztes Jahr, was das Material angeht, war ziemlich enttäuschend, daher meine Skepsis.