Hallo Leute,
ich habe mir vor einiger Zeit 2 X-Booms gekauft, bei denen der Korkbelag etwas sehr rutschig ist.
Was kann ich tun ? (ausser komplett neu mit Kork beziehen (lassen) ?
Leicht anschleifen ? (dann wird der Kork schon SEHR dünn werden)
Irgendwelches Wachs drübermachen ?
Kennt ihr jemanden, der in der Ecke Ruhrgebiet, Hannover oder Fehmarn, der (bezahlbar
)einen neuen Korkbelag aufziehen könnte ?
Über Infos & passende Links würde ich mich sehr freuen ![]()
Generell ... wirklich GANZ hervorragend verarbeitet und EXTREM stabil & dabei noch leicht ... der Verstellmechanismus ist gut, wenn man sich vorher notiert, wie weit man den ausziehen muss. Mit dem Trimmsystem stehe ich allerdings noch auf "Kriegsfuß" ![]()