Moin, Montag will ich ein paar Tage nach Suhrendorf auf den Campingplatz. Macht es Sinn ein paar „normale“ Finnen einzupacken, oder gehen eh nur Grasfinnen?
Ich war letztes Mal vor ~30 Jahren dort, kann mich nicht erinnern.
LG
Peter
Moin, Montag will ich ein paar Tage nach Suhrendorf auf den Campingplatz. Macht es Sinn ein paar „normale“ Finnen einzupacken, oder gehen eh nur Grasfinnen?
Ich war letztes Mal vor ~30 Jahren dort, kann mich nicht erinnern.
LG
Peter
Vermutlich ohne Gras wirst du nicht viel Spass haben
Wenn du Grasfinnen besitzt, pack sie ein. Ein versauter Surftag aufgrund von daheimgelassener Finne wäre für mich ein Graus. Du btauchst immer das was zuhause liegt
acidman seeehr doppeldeutig 😉🤙🏻
Wenn du Grasfinnen besitzt, pack sie ein. Ein versauter Surftag aufgrund von daheimgelassener Finne wäre für mich ein Graus. Du btauchst immer das was zuhause liegt
acidman seeehr doppeldeutig 😉🤙🏻
Moin, ich habe eigentlich nur Grasfinnen im Bus. Dk, Fehmarn…für Suhrendorf hätte ich ggf. zwei gerade Finnen dazu genommen. Ist ja aber wohl nicht nötig.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Grüße vom nicht gerade grasfreiem Limfjord an den schaproder Bodden
Hier hat sich gestern die Spreu vom Weizen getrennt, was Gras Finnen angeht
Lessacher und maui Ultra sowie Concept funktionieren auch hier
Einiges anderes sammelt trotz genügend rake
An der Schlei, in Füsing, trotz 45* Finne, beim anfahren, 60cm Wassertiefe, Seegras drunter gehabt… wenn die ersten Meter das Board nicht zu weit abgesinkt, dann geht die 45* überall durch
Mir hat gestern wer erzählt dass derzeit wohl in Suhrendorf ausschließlich Grasfinnen gefahren werden, dass es wohl aber bei stabilen Westwindwindlagen etwas weiter draußen auch ohne Grasfinne gehen sollte, zumindest sei da wenig Gras zu sehen gewesen.
Wann legt sich das denn mit dem Seegras bei den besagten Spots? Meckpomm, Fehmarn, Dk und Co.? Noch im Herbst oder muss es erst richtig knackig kalt winterlich werden, damit das alles abstirbt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!