Moin,
gibt ein paar interessante Infos über 2024 Wingfoilmaterial von unterschiedlichen Brands hier Slingshot
Moin,
gibt ein paar interessante Infos über 2024 Wingfoilmaterial von unterschiedlichen Brands hier Slingshot
Duotone
Unifoil
Weiß nicht, ob es sinnvoll ist, alle Videos zu verlinken...?
Habe bisher sonst noch nichts zum v4 gefunden
Die sollen lieber Wings mit gescheiten Fenstern machen wo die Winger auch die Surfer sehen
Und nicht so kleine Schlitze
Die sollen lieber Wings mit gescheiten Fenstern machen wo die Winger auch die Surfer sehen
Und nicht so kleine Schlitze
Wieso sollte man das? Ich habe noch niemanden abbgeschossen und ich winge sehr intensiv. Das Problem wird wieder mal grösser gemacht als es ist.
Abgesehen davon, sieht man unter dem Wing bedeutend mehr als durch die Fenster. Hang loose und geniesst Euren Boardsport egal welchen ihr ausübt. ![]()
Wieso sollte man das? Ich habe noch niemanden abbgeschossen und ich winge sehr intensiv. Das Problem wird wieder mal grösser gemacht als es ist.
Abgesehen davon, sieht man unter dem Wing bedeutend mehr als durch die Fenster. Hang loose und geniesst Euren Boardsport egal welchen ihr ausübt.
Das ist doch absolut nichts gegen Winger, bei uns gibt es regelmäßig das Problem das Winger und Surfer sich in die Quere kommen, unser See ist 500m breit und ca 800m in der Länge fahrbar.
An guten Tagen sind 30 winger und genau so viele Surfer auf dem Wasser, da kann man sich
Ja denken das es manchmal eng zugeht und es manchmal kracht.
Oft hört man dann von den Wingern sorry habe dich nicht gesehen.
Ein anderes Problem ist das viele Winger in beiden Richtungen Halsen und darduch für Surfer nur schwer berechenbar sind, ein bisschen mehr Übersicht kann da sicher nicht schaden🤙
ich bin da auch bei rüdi - ein winhg mitz fenstern ist nix schlechter - aber für alle beteiligten sicherer
hatte mir letztes jahr mal ein wingrennen angesehen - unpackbar wie die sich auf der kreuz umgenietet haben
und heute früh zugeschaut wie ein winger in zeitlupe über einen schwimmer ist - weil alle am ufer geschrien haben ging sichs um einen halben meter aus
zu kleines fenster war für mich der hauptgrund meine avanti machine wieder zu verkaufen
Ach, naja.
Das sich winger und Windsurfer ins Gehege kommen, liegt sicher nicht an den Fenstern.
Durch meine Blades sehe ich auch nur sehr schlecht.
Am See fahren mich auch gerne mal Leute fast um, die sehr wohl durch ihre Fenster gucken könnten, wenn sie es denn wollten oder für nötig erachten.
Das wird mit beiderseitigem Verständnis für fahrbare Kurse bestimmt besser.
Weniger los auf dem Wasser wäre sicher schöner...
Fenster sind übrigens mittlerweile Pflicht, aber es gibt eben auch die Tubes, die im Weg sind...
Grüße
Balz in Action mit dem neuesten Ensis Wingboard „Walz“ und Wing mit 2 extra kleine Quertubes bei eigentlich null Wind. Hat mich motiviert einen Wing mal in die Hand zu nehmen und zu halten … aber nur am Land … die sind ganz schön leicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!