Also zulasten der Parkplätze?

Gardasee gesamt
-
-
ja genau
-
Oh shit. Ich bin da zwar nie gestanden, aber wo soll die Masse da in der Hauptsaison noch parken (sofern sie den Stau an der Luegbrücke überwunden hat), frag ich mich.
-
Vermutlich, hierhängt aber ix zur planung
Die parklplätze sindni ht weggerissen,nur der gehweginkl blunmenbtrögen
Ist jetzt alles eone ebene
-
c-bra heute muss es ja phänomenalen Peler gegeben haben? Bitte mal um einen Live-Bericht vor Ort, damit wir hier im Nebelmeer etwas zum Träumen haben.
-
-
Geil, den hab ich auf der Webcam gesehen. Wie ist er mit dem 25er AC1 zufrieden?
-
Vom fahren her sehr zufrieden, qualitativ bis auf das mal eine Latte bricht auch gut.
-
Geil, den hab ich auf der Webcam gesehen. Wie ist er mit dem 25er AC1 zufrieden?
-
Ja, scheint ihm zu gefallen!
-
bis auf das mal eine Latte bricht
Kurz OT, ich meine das kommt daher, daß viele die Gabel erst nach dem Anklappen der Camber montieren, und noch mehr, dass sie die Gabel vor dem Abklappen der Camber abmachen. Wenn man das jeweils mit Gabel macht, werden die Lattenspitzen deutlich mehr geschont.
-
Er fährt seit Jahren Point-7 und weiß wie man die auf und abbaut.
-
Kurz OT, ich meine das kommt daher, daß viele die Gabel erst nach dem Anklappen der Camber montieren, und noch mehr, dass sie die Gabel vor dem Abklappen der Camber abmachen. Wenn man das jeweils mit Gabel macht, werden die Lattenspitzen deutlich mehr geschont.
Sehe da auch keine Probleme
-
@ peler
Keine ahnung, war wandern
War erstens nur auf der durchreise und bin zweitens ned so der pelerfan. Zufrüh, zu finster, zuviel parkgschiss
@gabel... ich mach das seit jahren so, egal ob naish bullet/sl, phantom oder p7
Noch keine lattenspitze zerstört
Gaaaanz früher bei pryde und naish stealth war gabel zu camberhandling angesagt
-
Das ist da doch spiegelblank und dann 5,6?
-
-
5,6 bei 26 knoten … mit 67cm … 36 kn ?
Mag ja sein , dann Gratulation…. Aber finde es sehr- sagen wir - „speziell“ -
Die 26 Knoten böen sind ja eine Moment Aufnahme.
Um 36 Knoten schnell zu sein braucht es aber nicht mehr Wind.
Die 36 Knoten fährt er 20 mal im jahr wenn die Bedingungen passen.
Als ich mehr Slalom gefahren bin war es auch nichts außergewöhnliches 36 Knoten zu fahren.
-
Die 26 Knoten böen sind ja eine Moment Aufnahme.
Um 36 Knoten schnell zu sein braucht es aber nicht mehr Wind.
Die 36 Knoten fährt er 20 mal im jahr wenn die Bedingungen passen.
Als ich mehr Slalom gefahren bin war es auch nichts außergewöhnliches 36 Knoten zu fahren.
Okay 👌,mit meinem gps müssen Bedingungen schon stimmen um über 36kn zu fahren. Das sah ich aber auch anderen, die selten schneller waren… abgesehen von cucchi und vonk- falls die mal am spot waren 👌
-
Okay 👌,mit meinem gps müssen Bedingungen schon stimmen um über 36kn zu fahren. Das sah ich aber auch anderen, die selten schneller waren… abgesehen von cucchi und vonk- falls die mal am spot waren 👌
Nichts desto trotz, gratulation , ist stark!! Was waren die 10sek oder 500m?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!