Antoine ist voll ok und sympathisch.
Höchstwahrscheinlich wäre es ihm etwas anders auch lieber gewesen.
Antoine ist voll ok und sympathisch.
Höchstwahrscheinlich wäre es ihm etwas anders auch lieber gewesen.
BTW: Beim Slalom X-TWS Training am Mo war er auf dem 62,5 mit seinem NP-Evo- Foilsegel unzufrieden, da zu steif.
Interessant… auch Matteo berichtete dies mal bei starkem chop… und auch jordy bei duotone, ich vermute deshalb haben die „verschiedene „masten fürs gleiche segel… und oder auch latten !?
Das Foilsegel (EVO Flight) ist auch nicht zum Slalom X Fahren gedacht??? Da nimmt man das RS Racing.
Cooles Foto DI7 ![]()
Hatte Antoine eigentlich schon die neuen Masten von Pryde? Habe bisher noch nichts dazu gesehen, nur, dass sie etwas schwerer geworden sind. (in der Größe die ich mir angesehen hatte)
Hat aber nichts mit der klinik zu tun,oder sind das Teilnehmer?😛
Das war der Tag nach Ende der vier aus sieben Kliniktage - also noch mit Mietmaterial und ich auf 5.8 small und näher an den Reefs. Zeigt ca die Bedingungen, alle fin only, war aber an diesem Tag noch mehr Wind. Die meisten mit ca 5.8, 5.9 small und Antoine Albeau wie oben beschrieben.
Hier erzählt A2 ua noch von der Klinik:
Taty testete Boards. Ua Falcon 99 und isonic 63 - im Video.
Dann mit Amado als volles Testprogramm. Inkl diverser Finnenwechsel, Base-Änderung, Segeltausch, ...
Hier noch ein Video aus 2018, das das Revier ca auf Höhe der Harbour Wall bei (laut Videobeschreibung) bis 40 kn Böen zeigt.
Wir hatten eher nur so um die 33 kn (an Land gemessen).
Hier noch ein Video aus 2018, das das Revier ca auf Höhe der Harbour Wall bei (laut Videobeschreibung) bis 40 kn Böen zeigt.
Wir hatten eher nur so um die 33 kn (an Land gemessen).
einfach der beste Spot![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!