Neues Patrik Projekt.
The CHASE PROJECT
-
-
Ist ja schon ein zeiterl online
Triggert mich sehr nach dem defi mal daswingen zu probieren 😍
Hast du überrissen was die xxxT modelle von den anderen unterscheidet?
-
Ich habe mich noch nicht damit befasst.
Hatte das alte Modell ja nicht.
Es ist schon online.
-
Hä ?
Wo ist da die Revolution? 2-3 Jahre später als viele andere hat Patrik jetzt auch DW SUP Foilboards und einen Midlength Wingfoiler im Angebot, Wahnsinn.
Die wenigen Details sind so oder so ähnlich Standard, bzw es fehlt mir ein schlüssiges Konzept was die Boards nun besonders macht.
Hatte mich eh schon gewundert warum er im Wingfoilbereich so wenig bringt, naja der Tag hat nur 24h und sein Fokus liegt halt auf Windfoilen bzw Speed Race whatever...
Naja für die große Patrik Community sicher ein fehlendes Puzzlestück

Grüße
-
Wo die revolution versteckt ist hab ich auch noch nicht rausgefunden tbh
-
Irgendwie ist es mit dem Wingen wie mit dem Windfoilen, zuerst war beides der Leichtwind Killer, mittlerweile wird mit Boards unterhalb 40L Volumen gewingt.
Die brauchen mehr Wind als wie ich mit Finne.
Beim Windfoilen geht es in die gleiche Richtung, Frontwings kleiner 400 versprechen auch kein Frühes abheben.
-
ist immer und überall so
aber wenn eine coole nische dabei ist.... ausprobieren werd ichs mal -
Ausprobieren warum nicht, habe es auch probiert und nicht für das richtige für mich empfunden.
Das gleiche mit Kite, war auch nicht meins.
-
Alles anzeigen
Hä ?
Wo ist da die Revolution? 2-3 Jahre später als viele andere hat Patrik jetzt auch DW SUP Foilboards und einen Midlength Wingfoiler im Angebot, Wahnsinn.
Die wenigen Details sind so oder so ähnlich Standard, bzw es fehlt mir ein schlüssiges Konzept was die Boards nun besonders macht.
Hatte mich eh schon gewundert warum er im Wingfoilbereich so wenig bringt, naja der Tag hat nur 24h und sein Fokus liegt halt auf Windfoilen bzw Speed Race whatever...
Naja für die große Patrik Community sicher ein fehlendes Puzzlestück

Grüße
Ich bin beim wingen nicht uptodate. Aber immerhin hat Patrik vor ca drei Jahren foilrace komplett dominiert.
-
Ausprobieren warum nicht, habe es auch probiert und nicht für das richtige für mich empfunden.
Das gleiche mit Kite, war auch nicht meins.
Ich hab bei mir einfach klein gekauft und der Freundin groß, dann hat man beides zur Auswahl

-
Und, wie fahren sich nun die Chase WB-X Bretter? Lassen sie einen so schnell hoch kommen wie der JP R-Winger oder Duotone Skybrid? Oder ist das doch noch zu breit?
-
Die sind ja noch nicht lange lieferbar, bzw. aktuell nicht in allen Größe.
Dann müsstest Du noch jemanden finden, der die Modelle schon alle gefahren ist und das noch mit dem identischen Foil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!