Ich versuche es erst mal mit Ohrschutz, rausnehmen kann ich immer noch.
Helm zum Windsurfen - KnowHow und Erfahrungen
-
-
ja ist auch mein Liebling

-
Klebt am WIP auch ne Kamerahalterung? Oder ist das Material dafür nicht geeignet?
-
Gute Frage, ich werde es die tage ausprobieren und berichten.
-
Klebt am WIP auch ne Kamerahalterung? Oder ist das Material dafür nicht geeignet?
Ggf nur eine frage des richtigen klebers und vorbehandlung.
Sehe aber eher keine grossen probleme, auf den wip helmen die ich kenne halt die lackierung sehr gut, damit sollte eine brauchbare basis da sein
-
So ganz sicher bin ich mir da nicht, der WIFLEX 2.0 hat nur eine sehr dünne und Flexibele aussenschale, ich weiß nicht wie gut der mit dem Kern verklebt ist
-
Ob geeignet, oder ungeeignet; ichwürde mich niemals trauen eine Actionkamera ohne zusätzliche Sicherung einzusetzen!
-
ASei es beim MTB, oder beim Wassersport, oder sonstwie!
-
Vielleicht bin ich einfach nur eine Memme!

-
-
So wie Rumpelstilzchen habe ich das auch bei meinem Helm. Die Insta360 hat leider keine Bohrung oder Öse für ein sicheres Anbringen mit der Sicherungsleine. Meine Cam habe ich in einem Rahmen aus Alu fixiert. (Zubehör für Insta360 bei Amazon) Den Rahmen dann am Helm wie es oben am Foto dargestellt wird, gesichert.
Mein "Aufbau" hat bis jetzt (seit 3 Jahren in Verwendung am Wasser) einige "tolle" Abgänge miterlebt. Alles noch da
Als Verklebung Helm/Halterung der Cam habe ich von 3M ein doppelseitiges Klebeband, das war beim orig. Zubehör der GoPro dabei. -
Vielleicht bin ich einfach nur eine Memme!

Das bin ich wohl wirklich, denn auch für meine Garmin Uhr habe ich eine "Sichrung": ein Neoprenarmband, welches mal bei Decathlon erhältlich war, Ursprünglich für Taucheruhren gedacht, hält aber auch die Garmin sicher am Handgelenk!
-
-
gibt es das noch? finde nichts dazu
-
Ist doch ein Super Armband, besonders wenn es kalt ist .
-
Das finde ich genial! Danke fürs Bild!
-
gibt es das noch? finde nichts dazu
Ich konnte auch nichts mehr finden und ich fürchte, die hab en das aus dem Angebot genommen!
Als lterative höchstens bei einem verschlissenen Lagarmeo einen Ärmel abschneiden und an passender Stelle eine Aussparung für die Uhr ausscheiden! Den anderen Ärmel dann an einen Surfkumpel verschenken!
-
Oder den Langarmneo zu einem Kurzarmneo umfunktionieren!
-
Wenn man nach Uhrenschutz Tauchzubehör sucht, findet man etwas im Netz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!