Welche Länge haben eure Tampen beim Windfoilen? Ich frage für eine board Breite von 83 cm. Es geht nicht um Speed, Race und Performance, sondern entspanntes Freeride Foil (siehe auch thread "Magic Carpet").
(bin 183)
Welche Länge haben eure Tampen beim Windfoilen? Ich frage für eine board Breite von 83 cm. Es geht nicht um Speed, Race und Performance, sondern entspanntes Freeride Foil (siehe auch thread "Magic Carpet").
(bin 183)
Als ich am Anfang Freeride Foil gefahren bin, Vario bis 32
Als ich am Anfang Freeride Foil gefahren bin, Vario bis 32
ich auf dem Windsurf Board und Freeride Foill bis 36.... nun slalom ab 36
danke euch. in die Richtung hätte ich für mich auch getippt. Meine 28er erscheinen mir nun mit dem breiteren Magic Carpet viel zu kurz, ich schätze 32 sollten es schon sein. Dachte daher an Vario bis 34 erstmal (?).
Hätte kaum genutzte Point 7 Varios mit 32-38 um 30 Euro +Versand zu verkaufen.
Hätte zwei Paar zumindest neuwertige Lisa Trapezttampen zu verkaufen. Ein Paar ist wohl ganz neu. Muss ich nachschauen.
Hätte zwei Paar zumindest neuwertige Lisa Trapezttampen zu verkaufen. Ein Paar ist wohl ganz neu. Muss ich nachschauen.
Warum verkaufst du die ?
Ich habe mir letzte woche 2 paare bestellt- bin gespannt ![]()
Weil diese Tampen nach meinem Dafürhalten eher für Foil sind und mir persönlich für Finne andere Produkte lieber sind.
Nico Prien und andere fahren die aber mit Finne und Foil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!