Herrlich, um die Jahreszeit Spitze! Wie weit geht es in den Süden?
Oder einfach der Nase bzw. dem Wind nach?
Südfrankreich? Italien?
Hast du noch Platz für mich? ...mein letzter Urlaub ist schon ewig her (eine Woche, pssst, nix weitersagen) ![]()
Herrlich, um die Jahreszeit Spitze! Wie weit geht es in den Süden?
Oder einfach der Nase bzw. dem Wind nach?
Südfrankreich? Italien?
Hast du noch Platz für mich? ...mein letzter Urlaub ist schon ewig her (eine Woche, pssst, nix weitersagen) ![]()
italien
am 24. konzert in lucca, der rest kommt auf
will auch bisserl neue spots in der toskana suchen
evtl. aber auch sardinien
wird hauptsächlich vom wetter abhängen
kofferraum ist voll - 3 slalomboards, 1 waveboard und 2 SUP - haufenweise segel und die angel (mal schaun ob ich diesmal was fange ,) )
Ich wollte nächste Woche an den Lago, das Wetter schaut aber eher schlecht aus. Bleibe wohl daheim, oder fahre kurzfristig für 2 Tage oder 3.
Ansonsten Föhnspektakel bei uns? Mi - Do (Fr.?). Bin selber unschlüssig.
Morgen geht es bei mir nochmals für ein paar Tage an den Gardasee. Ist noch ein Forist vor Ort? Es könnte gute Peler-Sessions geben.
Habe daher die kleinen Sachen, also 85l Freewave, Slalom 100 und 110 eingepackt, der 125 "muss" wohl aus Platzgründen daheimbleiben.
Morgen geht es bei mir nochmals für ein paar Tage an den Gardasee. Ist noch ein Forist vor Ort? Es könnte gute Peler-Sessions geben.
Habe daher die kleinen Sachen, also 85l Freewave, Slalom 100 und 110 eingepackt, der 125 "muss" wohl aus Platzgründen daheimbleiben.
Ist denn der Unterschied von 10 L Differenz so groß in der Praxis? Da würde ich lieber einen davon zu Hause lassen und den 125er mitnehmen.
Guter Punkt, bin jetzt aber schon vor Ort am Europa. Mehr als 3 Boards und 1 Wingboard neben 2 Bikes gehen nicht in den Hänger.
Ich wollte den 110er für den Peler vor Torbole. Ich dachte, dass ich beim Peler den 125er in den Böen als zu anstrengend empfinde, der 100er aber in den Löchern und im Luvstau zu klein ist. Wenns hackt, fahre ich nach Malcesine. Bin also auf Peler programmiert. Die Spätherbstora reicht eh wenn überhaupt nur zum Wingen. Morgen könnte allerdings starke Ora gehen, orakelt Meteoswiss.
Um welche zeit kannst du denn beim europa raus damit sich das zum parken in malcesine ausgeht?
8h offiziell, 7.45 wird wohl auch gehen. Ist ja nicht mehr so voll. Unter der Woche sollte das schon noch gehen.
Sonst kann ich auch noch beim Parkplatz am Fußballplatz parken.
Viel Spaß
Morgen ora sollte wirklich hammer werden
Ora war ein Reinfall, bockig und dann auf einen Schlag völlig weg. Ich musste lange schwimmen und dann schleppte mich ein freundlicher Bootsfahrer zurück.
Ora war ein Reinfall, bockig und dann auf einen Schlag völlig weg. Ich musste lange schwimmen und dann schleppte mich ein freundlicher Bootsfahrer zurück.
Da wärst du besser mal nach Holland gereist. Da hättest du Druck ohne Ende 🤩
Vielleicht ist das mal eine Überlegung wert. Zuletzt waren einige Österreicher am Start.
Sonst kann ich auch noch beim Parkplatz am Fußballplatz parken.
gemeint ist der Parkplatz am Lido Paina, die Höhenschranke (bisher 2m) ist übrigens weg und Campingbusse/Wohnmobile stehen derzeit gerne dort.
Gestern noch einen schönen, sonnigen Surftag, bevor das offizielle Winterfahrverbot auf dem Großteil des Tümpels eintritt, auf dem Steinhuder Weiher gehabt ![]()
7.0 & 71er waren bei Böen von
28 - 34kn etwas
, Halbwindkurs war (für mich) angesagt, denn wenn ich Höhe gefahren wäre, hätte ich ja irgendwann auch noch Raumschot herunterfliegen müssen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!