Verstehe ich jetzt nicht
Gibts die nimmer?
Warum blast du ab?
Verstehe ich jetzt nicht
Gibts die nimmer?
Warum blast du ab?
Nein, gibt es nicht mehr. Masten mit dem AL360-Label drauf schon. Aber eben nicht mehr dort produziert. So wäre es dann eben ein Italica (im besten Falle), oder ein Reglass... Von letzteren will ich nie wieder einen haben. Ich hatte wirklich gedacht, hier gibt es mal wieder einen anderen Hersteller, noch dazu einen, der, nach meiner Erfahrung, Qualität liefert. So ist es nun doch wieder nur ein Mast, der in irgendeinem Namen, irgendwo von irgendwem produziert wird. Ich weiß, das läuft heute so, aber für einen Moment sah es halt wirklich so aus, als ob....
Vielleicht probierst du doch einmal einen Ezzy HOOPIKA in dem Ka Segel!?
Läuft wirklich hervorragend!
Vielleicht probierst du doch einmal einen Ezzy HOOPIKA in dem Ka Segel!?
Läuft wirklich hervorragend!
Der ist mir zu schwer, zu sehr für das Surfen in der Welle ausgelegt Es gibt einige Möglichkeiten, einen ordentlichen Mast für ein Ka Sail zu kaufen: angefangen bei CAAS. Hatte ich lange, sind gute Masten, und vergleichsweise preiswert. Leichter als Ezzy, aber eben deutlich schwerer und Träger als mein Goya RDM99, der nicht mal ganz 1,4kg wog, und extrem reaktionsschnell war. Das war halt eine Mega-Kombination; etwas Gleichwertiges zu finden wird schwierig.
welche länge suchst du ?
@nicht mehr produziert.... kann ich gut verstehen
welche länge suchst du ?
@nicht mehr produziert.... kann ich gut verstehen
4 Meter
da würde ich nach slake/towpro(avanti) suchen
tribal kontakt hast du ja eh
Reglass
was hat es damit auf sich ?
da würde ich nach slake/towpro(avanti) suchen
tribal kontakt hast du ja eh
Nicht mehr lieferbar, nur noch Restbestände - ein 4m RDM ist nicht darunter. Wird wohl auch keine weiteren Slake mehr bei Tribal geben.
was hat es damit auf sich ?
Schlechte Erfahrungen.
was für welche? was ist schiefgegangen damit?
Alle (SDM-) Masten binnen kurzer Zeit gebrochen, ist allerdings schon lange her. Vor ein paar Jahren dann einen bestellt: noch im Karton kam der mir schwer vor. Tatsächlich wog er genau 500g mehr, als angegeben. Der Händler hat ihn zurückgenommen, und seither meide ich diese Firma. Es gibt noch andere Sachen, aber die will ich hier nicht ausbreiten. Mir können die jedenfalls gestohlen bleiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!