Endlich heute die Saison eröffnet, mit 4.7 & FSW auf dem Walensee entspannt unterwegs - ein bisschen Stop-and-Go. Herrliches Wetter - viel los auf dem Wasser - immerhin 46km abgespult. Fotos habe ich auch gemacht.
Föhn ist schön.
-
-
-
Bald Wochenende, werde zuhause mal den Antrag für Surfsession stellen
Viel Spass! ich arbeite die nächsten 2 Wochenenden, aber dann geht’s nach Almanarre 🥳 3 Wochen 🤙 ich freu mich riesig
-
-
-
-
wird das atomsturm? hoffe eigentlich eher mein neues foil zu wassern und überlege an den ägeri zu gehen..
-
wird das atomsturm? hoffe eigentlich eher mein neues foil zu wassern und überlege an den ägeri zu gehen..
ich denke nicht, wenig wenn überhaupt was am ägeri oder walensee
-
wie viel hPa braucht es führ föhn? morgen sind knapp 4, samstag eher mehr.. reicht das för 15kn morgen?
-
wie viel hPa braucht es führ föhn? morgen sind knapp 4, samstag eher mehr.. reicht das för 15kn morgen?
Wo?
-
isleten
-
Wenns so knapp ist, kann man es normalerweise nicht mit Sicherheit sagen. Freitag ist ultra knapp, könnte aber wenns durchkommt schon bisschen was geben. Sa ist die Kurve ziemlich spitz - also auch ein Gamble. Einen Kältesee dürfte es nicht haben, also auch tendenziell weniger Föhnbise. Thermik wohl auch nicht, das spricht eigentlich für den Föhn. Ich habe inzw. Einen etwas längeren Anfahrtsweg und gehe deshalb nur noch bei über 8hPa, dann ist es relativ sicher.
-
-
Föhn war schön heute. 5:30 Uhr aufgestanden, 8:10 Uhr auf dem Wasser (Walensee), sehr konstant und moderat bis satt mit 4.7 und FSW, 24.9kn max 2s, 10:00 Uhr mit 51 km auf dem Zähler aus dem Wasser gestiegen, um 12:00 Uhr im Homeoffice. Hier GummiSUI199:
-
Sehr schöne Bilder! Solltest du Sailloft Hamburg anbieten!
-
Ja, dachte ich mir auch, das Sailloft Air ist wunderschön!
Und Bilder 2, 3 für den scharli_g

-
-
-
War leider nix heute am Walensee, war aber eine kleine Zeit-Investition.
-
Sehr schade ☹️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!