=> so ist meine Vorstellung ...evtl. hat es ja auch einen gaaaaanz anderen Grund ....
Vielleicht wollte die Duotone Station dort ein "Einstiegs-Monopol?"
=> so ist meine Vorstellung ...evtl. hat es ja auch einen gaaaaanz anderen Grund ....
….. oh, oh …. Nicht, dass dir das wieder als Duotone-Bashing ausgelegt wird……….
(glaube ich, ehrlich gesagt aber nicht. Die paar Leute die über die Rampen gestartet sind, haben ohnehin eher nichts mit Verleih und Schule zu tun gehabt… – So meine Einschätzung…)
Hihi, aber in dem Fall ist es Zufall, hätte ich auch gesagt wenn es eine Point-7-Station wäre.
Ich finde das Haftungsargument halt recht dünn. Vielleicht schütten sie ja feinen Kiesel hin, dann sieht es auch schön aus. Ich fürchte aber, die Wellen spülen da alles weg. Jedenfalls bräuchte der Conca dringend die beiden Einstiege links (wenn man auf den See blickt) der Station. Vorne ist ja oft für die Segler gesperrt, und dann muss man ja zwangsläufig bei den Stationsrampen hinein. Die sagen zwar normal eh nichts, aber bei den Parkplatzpreisen kann man schon ein bisschen was bieten.
hmm, kann man da über den Schotter hinein, beim Eingang Süd? Wirkt etwas rustikal.
Über den schotter iss mmn hardcore. Die rampe geht gut
Mit dem jetzigen Zustand kann man klar kommen.
an jan wird die anreise für viele von uns zach...
Ja, nur noch für die tiefste Nebensaison eine Überlegung. Das weitgehende Verschwinden der Ora über lange Phasen lässt das aber mittlerweile sogar erträglich erscheinen, hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Also im März und Oktober mal zum Ventoballern und sonst Adieu Lago. So wird es wohl bei mir werden.
Wir werden azyklisch fahren, 2025 wohl wieder öfter
Ich werde noch öfter am Neusiedlersee sein, auch der Plattensee steht am Plan.
Neusiedlersee ist für uns da keine option.
In 2025 stehen 4 bis 5 regatten in trbole am plan, dazu ein paar mal frei fahren
Ich werde noch öfter am Neusiedlersee sein, auch der Plattensee steht am Plan.
Wie lange hast du an den Plattensee? Ich treffe immer mehr die am Plattensee waren. Wir waren nur einmal. War aber genial! Mir war PoDo lieber, ich kenne dort einige und mit mehreren am Wasser gefällt mir besser.
Fast 5h (aber eben keine Luegbrücke, um nicht OT zu werden), ich war aber noch nie dort, ist aber ein fix gesetztes Ziel. Mojo hat viele gute Videos vom Plattensee und es gab mal einen Spotguide von Chris Pressler in der Surf.
Im Sommer 2024 gab es schon einen Testbetrieb mit Sperrung von Fahrspuren. War eigentlich kein Problem. Mautstelle Sterzing ist vom Stau her wesentlich schlimmer. Die Alternative über die Schweiz ist für uns nicht besser. Da wir immer in Süddeutschland übernachten passt das. Sperrung Arlbergtunnel mussten wir auch hinnehmen und funktionierte ebenfalls.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!