NĂ€chstes Wochenende braut sich schon wieder was zusammen.![]()
Neusiedlersee - geplante und absolvierte Sessions
-
-
-
Da warst ja schon hon fast im Gleitenđ€ SpaĂ!
Guter Speed, Gratuliere.
-
Danke, fĂŒr das Gewell und die unzureichend langen WellentĂ€ler nicht soo schlecht. 96 km am StĂŒck zehrt dann auch und dann ist nichts mehr 100 %
-
Local mĂŒsste man sein. Muss heute ja wirklich extrem gut gegangen sein. Sonntag schaut aber auch sehr gut aus.
-
102 km und 52,22 km/h als Schnitt auf die Seemeile.
WĂ€hrend der ĂŒberraschend windigen Phase hatte ich noch 7.0 medium, erst danach fĂŒr eine Zeit 5.5 und dann wieder 7.0
-
Ja, es war ĂŒberraschend windig. Ich wĂ€re wegen der Vorhersage erst fast nicht gefahren (Illmitz). 7,0 war deutlich zu groĂ, nach 2 SchlĂ€gen das 6,2 aufgebaut. Das war perfekt den ganzen Nachmittag. Und ich habe zum ersten mal Hannes Rieger live gesehen, Wahnsinn!
Leider hab ich meine Insta 360 versenkt. Der Stick ist abgebrochen. Habt ihr eine Idee, wie man das sichern kann?
-
Folgendes hier entstandenes Thema habe ich abgetrennt:
ThemaInsta 360 sichern gegen Verlust
[âŠ]
Mein Neid ist Euch sicher, bin heuer noch keinen Meter gesurft. Pech, mit der Kamera. Kann man ihr nicht einen kleinen Schwimkörper (StĂŒck Styrofoam vielleicht?) verpasen, fĂŒr den Fall der FĂ€lle?KaSailor16. April 2025 um 23:03 -
Warst du in Weiden DI7 ?
-
-
Das Wochenende wird ja maga đ€©
Wo âsiehtâ man sich?
-
Fix Podersdorf! Samstag oder Sonntag, was wird der bessere Tag?
-
Beide ! đ€đ»đ
-
Aktuell wĂŒrde ich sagen Samstag ist der bessere stabilereTag. Aber klar, es wird an beiden Tagen gehen.
-
Sieht jetzt nicht mehr so stark aus. Ich weiĂ nicht, ob mir das die Fahrerei wert sein wird.
-
Sollte schon was gehen. Gerade/sicherer, wenn man frĂŒh dran ist.
-
Sieht jetzt nicht mehr so stark aus. Ich weiĂ nicht, ob mir das die Fahrerei wert sein wird.
Ja das ist eh meistens so⊠umso weiter die forecast weg immer violetter wind
dann fĂŒrn nĂ€chsten tag hellgrĂŒn
Ist eben die jahreszeit: im âwinterâ bliebs meisten bei violett đ -
Sollte schon was gehen. Gerade/sicherer, wenn man frĂŒh dran ist.
Am frĂŒhen Vormittag war es ganz gut. Mit einem Loch ging es bis 11:45 Uhr.
Und dann nach 18:10 bis ca 20:30 Uhr noch besser mit tollen Stimmungen, zwei massiven Schauerwolken und SW-Wind.
-
SW mit Schauerwolken, sehr interessant đ
-
Zur Abendsession: Keine Schauer zwischen YC Podersdorf und Bauminsel, sondern etwas sĂŒdlicher. Danach Abendsonne.
ZAMG Podersdorf (weit in Lee) maĂ ĂŒber 10 min 22 kn Grundwind und 29 kn Böen. Camping 30 kn.
Ganzer Tag 7.7 medium board.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!