Hattest du Wind gestern? Hier sieht es nach einer Woche mit Scirocco aus.
Neusiedlersee - geplante und absolvierte Sessions
-
-
Der Wind rief, so dass es nur ein kurzes Forumstreffen in Weiden gab, vor ich auf ca 327 km erhöhen konnte (im Februar und insgesamt 2026).
Böen meist knapp ĂŒber 20 kn
-
Und morgen Samstag wieder gute Chancen auf SĂŒdostwind
was fĂŒr ein Leben đđ€đŒ
-
Forumstreffen in Weiden und erstmals dreistellige km im Jahr 2026 - 110,x die windtechnisch nicht so easy daherkamen. Erst lÀnger als erwartet zu wenig und dann lÀnger sehr viel bis fast zum Schluss.
-
Barfusssaison eröffnet
-
-
Die Windvorhersage fĂŒr den Neusiedlersee ab Donnerstag durchgehend fast bis Ostern ist sensationell. Sieht fast aus wie eine Vorhersage fĂŒr Pozo! Wer ist wann am Start?
-
Samstag
Sonntag
Hop on Hop off -
..oder HIHO (Hook in and hold on)
Wer kennt noch das Bacardi HIHO
? -
War ich mal dabei, ewig her
-
Heute bedeutete die Kaltfront von Tief Marlis 4.0 und ein Waveboard mit Volumen unter Körpergewicht.
Fein war's - die Luft wurde dann allerdings mit der Zeit immer kÀlter und die Böen laufend heftiger.
-
Oh, super. Ich hoffe am Samstag geht auch noch 4,0.
-
-
Wer ist morgen in Podersdorf?
-
Ich werd zâMittag dort sein
-
Ich auch. Seeehr kalt schon wieder...
-
Meine Finger fast unbeweglich von der KĂ€lte; deshalb nur kurzes Forumstreffen im Wasser mit Nordwest.
3,7 auf Freestyler hat funktioniert, aber ein Waveboard mit mind. Thruster hatte heute definitiv seine Berechtigung.
Bis zum nĂ€chsten Mal đ€đŒ -
Wer hat am Samstag vor Palmsonntag in Podersdorf einen schwarzen 370 RDM Mast stundenlang bis fast in die DĂ€mmerung liegen gelassen?
-
nur kurzes Forumstreffen im Wasser mit Nordwest.
Das war ja lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig, Du warst zu frĂŒh dran, nach 13h wurde es eine Spur mĂ€Ăiger (und einen Tick milder), 4,0 war dann perfekt.
Aber ja, Thruster-Waveboard (bei mir 1 Liter ĂŒber Körpergewicht) war heute super, gröĂer hĂ€tte ich es nicht wollen.
-
Seit Donnerstag frĂŒh durchgehend in Podersdorf im Luvstau gemessene 6-8 Bft - wĂ€ren doch nur die Temperaturen 10 K höher
. Gestern 51 km. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!