Bei mir auch 47 km gestern. Mit welchem Material warst du unterwegs? Slalom hab ich keins gesehen.
Neusiedlersee - geplante und absolvierte Sessions
-
-
Heute Böen bis 41 Knoten, 5°.
-
Bin heute wieder in Podersdorf, wer noch?
-
-
Ich am FR / SA / MO?!
đ€đŒ
Wie ist denn dort die Wassertemp .... soooo .... ungefĂ€hr ... )(wĂ€ren nur 400 km fĂŒr mich) und am Lago sind ja schon ALLE ....

-
8 Grad
-
SpÀtestens So oder Mo werden es 10° C oder mehr sein.
-
Wie ist denn dort die Wassertemp .... soooo .... ungefĂ€hr ... )(wĂ€ren nur 400 km fĂŒr mich) und am Lago sind ja schon ALLE ....

Sag Bescheid wennst da bist !
đ»
-
Am Wochenende wird der Wind wohl nicht mehr so gut sein, wenn, dann wĂŒrde ich noch auf morgen setzen. Heute war es sehr gut, hat mal fast bis auf 30 Knoten aufgedreht.đ
-
-
Am Wochenende wird der Wind wohl nicht mehr so gut sein, wenn, dann wĂŒrde ich noch auf morgen setzen. Heute war es sehr gut, hat mal fast bis auf 30 Knoten aufgedreht.đ
Am Luvufer (Bb) haben sie deutlich mehr gemessen.
-
Schön wars in Podo heute. âïž
Wind bis 16:00 Uhr fĂŒr 72cm und 7,1er
Morgen NM dann Big Stuff đ€đ» -
-
Was fĂŒr eine Windphase am Neusiedler See seit 25.03
Ja, legendÀr! Und guter Wasserstand.
-
SpÀtestens So oder Mo werden es 10° C oder mehr sein.
Schon heute 10,6° C in Podersdorf
-
Was fĂŒr ein Tag mit Nordwind am Nordstrand.
Anfangs drauĂen gut 35 kn.
5.0 (4 cam) - Marco Lang auch ca.
Dann 5.8 (4 cam) fĂŒr zwei Sessions, nach halber Pizza abends noch 74 min mit 7.7 (4 cam) und tw Tom B.
-
Das sah laut Vorhersage eigentlich nur fĂŒr den Vormittag gut aus. Gab es Mittag mal einen Einbruch (laut Windguru), oder war das nur im Uferbereich?
-
Die Luft war ziemlich dicht.
Im erweiterten Uferbereich und an Land ist bei Nord (und noch mehr bei NO) fast immer viel weniger.
Ab ca Seemitte konnte man gestern Nachmittag locker an die zwei GröĂen kleiner fahren als im erweiterten Uferbereich.
7.7 war auch anfangs (17:49 Uhr) noch sehr groĂ, dann ging es langsam runter. Kam 19:03 Uhr ohne dĂŒmpeln rein.
-
Hab um ca. 13:00Uhr nach gefĂŒhlten und gemessenen Wind âEinbruchâ auf 15kn (18kn) (kiteriders-live-wind)
7,8 geriggt
150m vom Ufer weg warâs so onfire dass ich retour âgegangenâ bin đ€Ș
Der restliche Nachmittag dann Flugwasserböen und Freestyle mit 5,2 đ€đŒđđ»Der Nordwind (NO) ist echt speziell geil
-
Flugwasser habe ich gestern nicht gesehen, auch nicht zwischen 8:50 und 11 Uhr, als es wesentlich stÀrker war. Marco und ich schÀtzen ca 35 kn plus einige knackige Böen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!