Dürfen die Kopfhörer verwenden, ich hab basti noch nicht mit der Uhr gesehen, Hilfsmittel erlaibt?

Olympia IQ Foil 2024
-
-
Basti läuft es gar nicht. Ich weiss nicht was er hat aber Platz 17 ist nicht das was ich mir erhofft habe. Elia solide, immer zwischen 6 bis 11. Regelmässig gut fährt Renna, Goyard und Opzeeland. Soe hat noch heftige Up und downs.
Bis jetzt spannend zu schauen und die Kommentatoren der italienischen Schweiz(Elia ist Tessiner) sind top, kein Vergleich zum deutschen Gelabber.
-
Heute: Marathon, zunächst die Damen mit Emma Wilson.
Wilson said: “It was pretty tricky. It was pretty physical, and it was really weird wind – suddenly 20 knots and then five knots. I pumped a lot, I’m pretty tired!
-
Nach einem erfolgreichen Protest ist Windsurfer Elia Colombo doch noch in den Medaillen-Serien dabei.
Bei seiner Olympia-Premiere belegt Elia Colombo nach der Qualifikation den 10. Rang – und sicherte sich damit die Teilnahme an den Medal Series vom Freitag. Der Erfolg hing allerdings an einem seidenen Faden: Ein Laufsieg in der letzten Wettfahrt brachte den 28-jährigen Tessiner in die Nähe der Top 10. Erst dank eines gewonnenen Protests gegen den spanischen Konkurrenten überholte er diesen und sicherte sich schliesslich die Teilnahme an den abschliessenden Medal Series.
Quelle: SRF
-
Ja, schnellerer ESP ist nach der Luvtonne zu stark auf ihn als Leeboard abgefallen, hat SUI mit Gabelbaumende am rechten Arm berührt und wurde nach Protest von SUI und Hearing als DSQ in Wf 11 gewertet.
-
iQ-Foil-Surfer Elia Colombo scheidet im Olympia-Viertelfinal aus.
Windsurfen: Colombo schafft Überraschung nicht
Windsurfer Elia Colombo hat bei den olympischen Segel-Wettbewerben in Marseille im iQ-Foil den Sprung in den Halbfinal knapp verpasst. Im Viertelfinal der Medal Serie klassierte sich der 28-jährige Tessiner bei seiner Olympia-Premiere auf dem 3. Platz. Nur die ersten beiden qualifizierten sich für die nächste Runde. Der Niederländer Luuc van Opzeeland setzte sich vor dem Briten Sam Sills durch. Colombo, der die Qualifikation als 10. gerade so überstanden hatte, fehlten 8 Sekunden zur Überraschung.
Quelle: SRF
-
Schade, aber 7. auch top! Gratulation
-
Die Engländerin souverän in Führung. Dachte nicht dass ihr der Sieg noch zu holen ist ... dann viel zu spät gewendet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!