Nachtrag von mir: es ist jetzt eine X4 geworden!
Insta360 etc KnowHow und Tipps
-
-
Gute Entscheidung, viel Spaß damit!
-
Nachtrag von mir: es ist jetzt eine X4 geworden!
Wir freuen uns schon auf die Videos!
-
werden kommen, bin nächste Woche am Gardasee
-
super, freut mich Nordwest ! Gratulation zur Kamera! Freue mich auf ein Video ...oder mehrere (? Danke
) Die ganzen Befestigungs-Hilfen hast du? (damals, als ich die x3 bekommen habe, habe ich alles "trocken" aufgebaut. Ich meine damit die Befestigung am Masttop und am Mast, ein Stück oberhalb der Gabel. Und den/die "Blickwinkel" ausprobiert wie es im Video aussehen könnte. )
-
werden kommen, bin nächste Woche am Gardasee
Fein!
-
Laß Dich nur nicht von einem Monster-Wels fressen!
-
Oder filme es wenigstens!
-
Ich überlege mir gerade, ob ich mir so etwas besorgen soll:
- Lust hätte ich auf Aufnahmen meiner Freundin beim Heizen von meinem Mast-Top aus gefilmt - vorausgesetzt, ich komme ihr hinterher. Könnte das in etwa hinkommen? Oder ist man dann mit dem weiten Winkel zu weit weg?
- Welches Befestigungsdings wäre ideal. Flymount Aero-40?
- wie merke ich, ob ich eher eine x4/5 oder Ace Pro brauche?
-
Du nimmst Deine Geldbörse in die Hand, öffnest sie und zählst die Geldscheine nach; je nachdem wieviel Du ausgeben kannst oder willst, triffst Du die Entscheidung!
Scherz beiseite! Einfach mal ein paar Rezensionen durchlesen, oder auf YT anschauen! Dort siehst Du dann auch gleich, wie die Aufnahmen aussehehen.
Aufnahmen in 360° haben den Vortril, daß Du "reframen" kannst: d.h. Du "zoomst" Dir den gewünschen Ausschnitt rein!
Auch das kannst Du Dir bei YT anschauen, wie es funktioniert!
Soweit ich es mitbkommen habe, macht es die Software -auf Wunsch- auch automatisch!
Flymount benutzen fast alle!
Die anderen montieren sich die Kamera auf den Helm, oder an einem "Stick" am Trapez. => YT
-
Ich überlege mir gerade, ob ich mir so etwas besorgen soll:
- Lust hätte ich auf Aufnahmen meiner Freundin beim Heizen von meinem Mast-Top aus gefilmt - vorausgesetzt, ich komme ihr hinterher. Könnte das in etwa hinkommen? Oder ist man dann mit dem weiten Winkel zu weit weg?
- Welches Befestigungsdings wäre ideal. Flymount Aero-40?
Also ich habe meine ich eine X3, die funktioniert super sowohl das Programm als auch alles andere. Man kann die Kamera Einstellung relativ gut anpassen was Sichtfeld angeht aber sehr weit weg sollte man nicht sein.
Habe tatsächlich einfach den Flymount bei meiner Frau an den Mast gemacht. Hat super geklappt sie war auch happy (kleiner als ich, da ist das kein Problem mit Kopf anhauen :D)
Sie ist mehrmals an mir (ich dümpelnd) vorbeigefahren, das war dann mit Zoomen "ok". Siehe Video hier:
Edit: Video muss ich neu hochladen, Copyright Strike obwohl ungelisted -
Feines Video
...
und ohne Disortion! Klasse!
-
-
Hier nun eine erste Kostprobe mit der X4, nicht vom Gardasee, aber aus Limnos. Gesichert habe ich mit einer Plastikschnur von einer Motorsense.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!