Moin Leute đ,
Wer von euch ist denn alles ggfls wann vor Ort ?
Ich bin zufĂ€llig hier & ĂŒberlege noch, herĂŒberzufahren, obwohl fĂŒr Sa & So kein Wind angesagt ist.
Freitag könnte es ganz ânettâ đŹïž werden đ
Moin Leute đ,
Wer von euch ist denn alles ggfls wann vor Ort ?
Ich bin zufĂ€llig hier & ĂŒberlege noch, herĂŒberzufahren, obwohl fĂŒr Sa & So kein Wind angesagt ist.
Freitag könnte es ganz ânettâ đŹïž werden đ
Jedes Jahr Himmelfahrt auf Fehmarn, dieses Jahr nicht, die Blessuren vom Fahrrad Unfall sind noch nicht verheilt...
GrĂŒĂe
Ich bon am Wulfener Hals bis Samstag (Abreisetag)
Werde am Donnerstag mal rĂŒber fahren. Mal schauen.
Surfen darf ich ja nicht, aber gucken schonđ
Moin in die Runde
Ich war vorhin mal drĂŒben beim Festival. Hab auch Silversurfer getroffenđ
Gab schon viel zu sehen. Ich hatte mich aber ganz speziell auf Luka von Flikka gefreut. War ein sehr nettes und informatives GesprĂ€ch. Ich habe mit ihm auch mal das Thema mit der Information zum Zahlungseingang und zur Lieferzeit gesprochen. Er hat sich bedankt und nimmt es mit. So richtig hatte da noch keiner dran gedacht. Auf Anfrage meinte er auch, daĂ die vernĂŒnftige KapazitĂ€tsgrenze so bei 750 bis 800 Boards im Jahr liegt. Vor 3 Jahren haben sie mal 1000 gemacht. Das ist zuviel. Ist sinnvoll mit der GröĂe und dem Personal nicht machbar
Er will auch nicht sinnlos wachsen. Wichtiger ist ihm definitiv die QualitÀt. Er hat ja jetzt die Partnerschaft mit Air inside. Die Wingboards sind echt der Hammer. 110ltr mit 4kg. Schon krass! Es wird auch bald Windsurfboards geben. Sie sind da dran, aber erst wenn alles zu 100% funktioniert und hÀlt. Da könnte man schon noch mal schwach werden.
Danke fĂŒr die Informationen von Flikka
Moin
jau, Kaktus getroffen, schön, dich mal wieder gesprochen zu haben *Bier*
Slalomzeug war NICHT vorhanden (Ausnahme WeOne), weder Boards, noch Segel, max. Freeracekram, SEHR schade ![]()
Noch mit nem Herrn (Produktmanager ?) von Severne gesprochen, der auch der Meinung ist, das die Slalomorientierten Segel ALLE nur nen paar Monate halten mĂŒssen
und an DER EINEN StreĂstelle (Knick) oben, nicht verstĂ€rkt werden mĂŒssen / werden ... sondern man dann ...
ALLES fĂŒr den Leichtbau ... EinwĂ€nde bzgl lĂ€ngerer Nutzerfreundlichkeit nicht erwĂŒnscht ![]()
keine iSonics, weil die Wahrscheinlichkeit von Defekten zu groĂâŠ đ€š (manch BegrĂŒndung einfach nur đ€Ș)
Noch mit WeOne scharli_g gequatscht, nen wirklich netter & freundlicher
BLEIB SO ! ich muĂ die Boards unbedingt mal ausprobieren.
F2 hat im Retrostyle der 1984er Jahre, die LOGOfarben (MĂŒtzen, Shirts ...) gehabt.
HIFLY auch wieder im Retrostyle ... sowohl Shirts, als auch 2 Boards zu sehen gewesen.
FLIKKA mit AirInside Boards ... Surfboards wohl auch in der Entwicklung ... machte auch nen netten Eindruck
P7, Severne, GA, SAILLOFT, NP uvm hatten REICHLICH Segel ausgestellt & zum testen bereitgelegt
FMX, AV, FF waren nicht da... ob Dunki, der fĂŒr jeden Tag angekĂŒndigt ist auch da ist ... k.A.
Auf den HerstellerstÀnden WENIGE (mir bekannte) Regattafahrer gewesen, schade
Ja, Gunnar nicht mehr bei Severne ... Hintergrund ist interessant ... jetzt auf "eigenen" Segeln ?? ![]()
Wind leider nicht viel heute gewesen, Party drum herum reichlich & laut ... naja, wer es braucht ![]()
Fotos ? nur auf "Bestellung" ... möchte hier nix zumĂŒllen
AV Boards ist auf DEFI.
Laut Video von Ben Proffitt sind FF-Boards auch beim Defi.
Ben Proffitt hab ich gestern beim Defi Bier getroffen. Dunkerbeck beim Practice Race auf dem Rabbit Boot gesehen.
Fast alle die im Slalom / Foil Rang und Namen haben sind beim Defi.
Ben Severne, Patrik (inkl himself), Duotone, FF, AV, AC, A2, JV, MR, Justine Lemeteyer, Blanca Alabau, Matteo Iachino, Benedetti, Bruno Martini, Nico Prien, Cedric Borders, Brendan ...
Laut Video von Ben Proffitt sind FF-Boards auch beim Defi.
WĂ€ren diese Infos nicht in einem Defi Tread besser aufgehoben ? đ€š
Ben Proffitt hab ich gestern beim Defi Bier getroffen. Dunkerbeck beim Practice Race auf dem Rabbit Boot gesehen.
Fast alle die im Slalom / Foil Rang und Namen haben sind beim Defi.
Ben Severne, Patrik (inkl himself), Duotone, FF, AV, AC, A2, JV, MR, Justine Lemeteyer, Blanca Alabau, Matteo Iachino, Benedetti, Bruno Martini, Nico Prien, Cedric Borders, Brendan ...
Hat wohl nicht soviel mit dem Thema hier zu tun....
Slalomzeug war NICHT vorhanden (Ausnahme WeOne), weder Boards, noch Segel, max. Freeracekram, SEHR schade
...
FMX, AV, FF waren nicht da... ob Dunki, der fĂŒr jeden Tag angekĂŒndigt ist auch da ist ... k.A.
Auf den HerstellerstÀnden WENIGE (mir bekannte) Regattafahrer gewesen, schade
...
Mein Beitrag #9 bezog sich auf die gerade zitierte Aussagen von Silversurfer in #6 in diesem Thread. Ich finde er passte schon dazu.
Duotone hat bereits die 2026er Slalomsachen vorgestellt. Alles neue Shapes (dank CNC/D'Lab) und andere Segelfarben ... Auch im Freeracebereich Àndert es sich ...
Ja, ich habe auch Fotos & Videos von heute auf der BĂŒhne mit ihm gesehen.
Dann ist er wohl eingeflogen worden![]()
Jetzt nicht direkt mehr Surffestival.
Surfshop Fehmarn fĂŒhrt ein kleines Goya Testevent in Altenteil durch an diesem Wochenende.
Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann das nutzen/ berichten...
GrĂŒĂe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!