Eine Plastikfinne kann man auch auf dem Foto gut beurteilen. Was Ullstein du für eine Garantie bei solch einem Produkt? Über die Finne kannst du , übertrieben, mit dem Auto fahren. 😉
Finnenwahl für Tabou 3S 116
-
-
-
Dann fahre mit einem sensiblen Füßchen. Das Schötzchen ist leicht unterdimensioniert.
-
es ist keine 100% Lessacher, sondern ein Lizenz nachbau Design Lessacher meine ich.
Bitte korrigieren wenn falsch.
-
Die sind jahrelang über einen Distributor (SSB) an die Händler verkauft worden.
Meines Wissens haben die mit Wolfgang zusammengearbeitet und er hat die G10 Finnen auch verkauft.
Habe hier auch noch die Ausführung Weed Wave.
-
Beide Antworten sind richtig. Ich habe die noch als 32er und bin sehr zufrieden damit.
-
Meine Erfahrungen mit dem Überstand vorne....Pass bloß auf, dass du kein Loch ins Brett machst, wenn sie beim Demontieren klemmt und dann ungünstig ruckartig kommt...
-
Die ich bislang habe flutscht locker ein und raus. Bislang keine Probleme mit gehabt.
Aber danke für den Hinweis 🤙🏻
-
Diese aus G10 sind nur leider nicht exakt identisch mit den handgemachten von Wolfgang
Zudem sind die G10 SAUschwer 😞
28 oder 30cm wäre besser passend zum Board gewesen 🤔
-
24/25/30/32 habe ich an Weedfinnen. Wird alles bei Zeiten mal getestet.
-
Die 24 zu klein für den 3s und 6,0? Also, ich für meinen Fall denke, die ist groß genug, ich bin die mal mit 7,9 gefahren, meine Tochter hatte sie als Anfänger in ihrem Board.
Viel Spaß
Grüße
-
Ich vertrete mal eine ganz andere Meinung:
Eine GUTE Carbon - Slalomfinne geht auf dem Board hervorragend! Je nach Segelgröße + übrige Bedingungen bis max 34cm. Die Dreheigenschaften leiden nicht und du bist einfach auch komfortabel unterwegs oder kannst richtig Gas geben.
Will kaum jemand glauben - einfach probieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!