Hallo liebe Forumisten!
Mal eine Frage in die Runde:
was nutzt Ihr ala Anziehhilfe für Eure Neos?
Hallo liebe Forumisten!
Mal eine Frage in die Runde:
was nutzt Ihr ala Anziehhilfe für Eure Neos?
Ehefrau , surfbuddie 🫨
Ich antworte mal als erster auf meine eigene Frage:
- die klassische Plastiktüte!
Eine, wie ich finde sehr gute Alternative ist Sport kompressionsunterwäsche, natürlich Langarm, sowihl auch Langbein!
Vielleicht ist es mein subjektives Empfinden: ich empfinde neben dem super An-und Ausziehkompfort auch einen leichten tusätzlichen Wärmeeffekt!
üssen Dabei müssen es es gar nicht die teuren Markenteile sein!
Die billige Alternative per App aus China bestellt tut es auch!
Bis auf die Schuhe gibt es keine Probleme seit ich den Soöruz trage. ![]()
Eine, wie ich finde sehr gute Alternative ist Sport kompressionsunterwäsche, natürlich Langarm, sowihl auch Langbein!
Vielleicht ist es mein subjektives Empfinden: ich empfinde neben dem super An-und Ausziehkompfort auch einen leichten tusätzlichen Wärmeeffekt!
Spannend... ist das nicht nass & klebrig & nervig, wenn das erst mal nassgeworden ist?
Ich ziehe Soöruz Thermo Wäsche drunter, mollig warm.
Bis auf die Schuhe gibt es keine Probleme seit ich den Soöruz trage.
Ebenso
Und schuhe nutze ich nicht ob
Ich ziehe Soöruz Thermo Wäsche drunter, mollig warm.
Ist die "glatt"! und flutscht der andere Neo leicht drüber?
Meine Erfahrung mit Neo über Neo waren grausam: der eine klebt am anderen wie festgeschweißt!
Hast du so groß wie Neo bestellt oder kleiner?
Ich nutze keine Anziehhilfe, braucht man doch nicht. Oder hab ich den Titel falsch verstanden?
Die Hände. 🤔
Hast du so groß wie Neo bestellt oder kleiner?
gleiche Größe.
Ich habe es eigentlich nicht bestellt um besser in den Neo zu kommen, sondern weil schon Warm, aber es hilft auch beim anziehen.
Ich nutze keine Anziehhilfe, braucht man doch nicht. Oder hab ich den Titel falsch verstanden?
Ich hatte mir die Frage so gedacht, daß Ihr z.B in Richtung Langarm-Lycra geht, damit die Arme besser "reinflutschen" - für die Beine hatte ich ja diedie Plastiktüte erwähnt und ich selbst habe mir in China so eine Art Kompressionsunterwäsche bestellt (das sieht dann wie ein Schlafanzug aus Lycra aus) und das An- und Ausziehen geht auch im "nassen Zustand" problemlos!
Klar, wenn man keine "Hilfsmittel " braucht; umso besser!
Bei mir hat besonders der Winterneo beim Ausziehen an der Haut geklebt, bis ich einen Langarm_Lycra drunter angezogen habe und gemwrkt habe, wie viel einfacher das An-und Ausziehen damit geht, besonders nach der Session, wenn man nass ist und der Neo daddurch an der Haut an der Haut klebt!
Mit der"Schicht" "Fake-Kompressuonsunterwäsche klebt nichts mehr!
beim anziehen von einem trockenen Anzug hilf es bei mir, die Socken dabei anzuhaben ... flutscht dann besser ... hinterher das Ausziehen nicht vergessen ![]()
Wieso, in den Winterboots taugen Socken auch. Man sollte nur ein zweites Paar einpacken 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!