Ja die Horde bekommst du dort nicht weg, oder?
Gehen die von selbst? Ich denke wenn, dann sicher nicht so schnell .
Nein, nein - nur Spaß - völlig andere Situation: An einem sehr einsamen Wave-Spot - wie ich noch wenige gesehen habe ( das Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt - 1 Point- Break, und min 2 Riff- Breaks , Sand-vorwiegend - Bucht ca. 4-5 Km ….lag eben eine große Herde der 🦭 Kollegen …. Das Bild zeigt nur gut ca. 1/3 von allen Tieren ….
Es ging nicht mehr ums Surfen - der Wind war in den Anfahrtszonen schon zu kritisch schwach - keine Bedingungen also für eine Solitäre-Aktion mit teilweise über Logo-High Schaumwalzen ….. 😉…wollte ich eigentlich am Strand entlang nur die Einstiegs- Situationen bei auflaufenden Wasser begutachten…… (ich war schon zu Fuß gut 15 Minuten unterwegs)….
Ich wollte dann keinesfalls die Herde unnötig aufschrecken- und bin nicht mehr näher ran gegangen ….
Lustig: Der Teil der ins Wasser ist hat mich dann im Wasser fast den ganzen Weg zurückbegleitet ….neugierig wie sie sind …wenn man ihnen dann noch mit großer Bewegung winkt - platzen sie Bald vor Neugier und kommen dann (fast ) wieder aus dem Wasser raus zu einem - näher denn je ……😅
Michlsurf ich finde es schön wenn man solche Tiere in freier Natur sehen und bestaunen kann. Gott sei Dank! Möchte ich auch gerne erleben. Danke für dein Bild und die Zeilen dazu
👍
Ist für mich nicht ohne Grund die zweite Hekimat geworden😊
Schön flachwasser zum Gas geben😄😜
Ja, geht auch nur mit Gas, Wind hat es nämlich nicht.
Es war um die Zeit aber auch noch nie so warm hier. Heute wieder 22° und Sonne pur. Habe mich aus Verzweiflung für Montag zu einem Kitekurs angemeldet🤣🤣
Ja, geht auch nur mit Gas, Wind hat es nämlich nicht.
Es war um die Zeit aber auch noch nie so warm hier. Heute wieder 22° und Sonne pur. Habe mich aus Verzweiflung für Montag zu einem Kitekurs angemeldet🤣🤣
Hättest in die Toskana fahren sollen, hatte immer Wind. Dann hättest dir den Kitekurs erspart. Und was machst du dann? Noch mehr Material ansammeln. Unterm Strich, die Toskana spart die Geld, Zeit und Mühen
Was draus wird, weiß ich auch noch nicht. Versuchen wollte ich das aber schon immer mal.
Nichts werden kann es immernoch 😉🤣
Von mir aus ist es schon echt weit bis in die Toscana. Ich war vor Jahren auch mal da, wo du jetzt bist. Hatte da leider auch Pech. Wind glatt auflandig, fast 2m Welle und mindestens 1m hohe Haufen Seegras am Strand.war jetzt auch nicht so der Brüller. Hier nach DK sind es von mir 740km. Das passt. Ab Montag gibt es auch wieder Wind. So haben wir die Verlängerung des Sommers gern mitgenommen. Einmal war ich ja schon auf dem Wasser. Passt schon!
Neue Geschäfts Idee für dich, Carbon Prothesen für einbeinige Vögel🤣🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!