meinst du die änderung beim einsatzbereich vom material oder seiner investitionsbereitschaft?
ich lass halt das foilzeug weg - das müsste man ja dazurechnen - und habe 4 boards, das passt für mich recht gut
meinst du die änderung beim einsatzbereich vom material oder seiner investitionsbereitschaft?
ich lass halt das foilzeug weg - das müsste man ja dazurechnen - und habe 4 boards, das passt für mich recht gut
Ich meine seine Materialerweiterung am windigeren Ende - unter 100 l und grob um die 6.0 (4 cam)
Meine ging ja auf 5.0 (4 cam) und ist dabei auf 90 l runterzugehen.
Is halt revierabhängig
In windigen gegenden brauchst kleines zeug
Wer reist braucht alles
Ab und zu stürmt es fast überall ...
Ist daher mMn mehr eine Frage der Vorlieben und Prioritäten als des Reviers. Wer reist kann sich zudem das Revier und oft die Lage des Zeitfensters aussuchen.
Mir wäre auch eine 3 Board Strategie lieber als nur mit Zwei. Platzmäßig habe ich im Moment mit meinen zwei Boards und das der Freundin keine Probleme. Eines mehr wird schwierig. Gemeint ist bei mir wenn ich auf Reise bin. SUP haben wir auch dabei. Mir wäre auch lieber mit 4,6 und was um die 60er Breite oder 59 anstatt mit 64. Ist aber so, klappt.
Rumpelstilzchen ist mit Transporter unterwegs, keine Ahnung ob Platz wäre? Von der Investition her, ein drittes Board in meinem Fall, gebraucht um den genannten Preis (um die 1000 Euro) finde ich okay. Bei mir geht's nicht um Slalom, geht um FSW.
4 Boards, wie bei C-bra, einfach nur genial, ich träum weiter.....
....doch so voll...hab ich mir nicht gedacht. Versteh ich jetzt
Wenn ich verreise, wähle ich vorher von 4 Boards 2 aus, die ich mitnehme. Ein 60er und ein 72er Board. Dazu kommen 8 Segel und einige Finnen, die mögliche Diskrepanzen möglichst niedrig halten. Bisher bin ich so sehr gut klargekommen. Es dauert halt, bis man die passende Ausrüstung für sich gefunden hat.
Ich mein, einen Vorteil hat es mit einer zwei Board Strategie, die Qual der Wahl fällt weg. Eigentlich, in meinem Fall, ich könnt mich eh nicht entscheiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!