Neuer Film zur Point 7 Segel Produktion.
Point 7 Segel Produktion
-
-
Das Witzige an dem Film ist, dass während des Besuchs von AC gerade überwiegend für eine andere Marke produziert wird. Damit das nicht so auffällt, wechselt das Bild immer mal wieder in den SW-Modus.
Um welche andere Marke es sich dabei handelt, erkennt der fachkundige Zuschauer etwa bei 2:28 am rechten oberen Bildrand.
-
Das Witzige an dem Film ist, dass während des Besuchs von AC gerade überwiegend für eine andere Marke produziert wird. Damit das nicht so auffällt, wechselt das Bild immer mal wieder in den SW-Modus.
Um welche andere Marke es sich dabei handelt, erkennt der fachkundige Zuschauer etwa bei 2:28 am rechten oberen Bildrand.
Erkenn ich ned , was ist es ?

-
Wer lässt alles bei Aquadynamics fertigen?
-
Erkenn ich ned , was ist es ?

Speedster steht irgendwo sogar leserlich als Typbezeichnung ...
-
Speedster steht irgendwo sogar leserlich als Typbezeichnung ...
Zufällig die beiden Marken, bei denen die Latten häufiger mal gekürzt werden müssen? 😁
-
Zufällig die beiden Marken, bei denen die Latten häufiger mal gekürzt werden müssen? 😁
Das erklärt dann auch, dass bei P7 selbiges Problem gibt..

-
Part 2
-
Zur lustigen #6 und zu #7 sollte man mal die Frage in #4 beantworten.
Wo fertigen die anderen Brands?
-
Duotone sagt, sie hätten ihre eigene Produktion, denke mit dem ganzen Wing und kitezeug erscheint das plausibel...
Grüße
-
EZZY Sails hat auch eine eigene Fabrik.
-
Die haben einfach die Latten ins falsche Segel gesteckt 😉
-
Vielleicht werden die Latten auch in einer ganz anderen Fabrik vorgefertigt🤔
-
Duotone sagt, sie hätten ihre eigene Produktion, denke mit dem ganzen Wing und kitezeug erscheint das plausibel...
Grüße
Kann ich bestätigen, ist auch in Sri Lanka, die Fabriken sind eigentlich fast nebeneinander

-
Ein bisschen Boliwod Musik fehlt noch, ach ja Produktion in Indien, das war immer lustig für mich.

Aber mal im Ernst, auch man große Demut
kehrt da in mir ein, wenn eine Mutti mit 7 Kindern, die gerade mal den Lohn einer Reisschüssel bekommt, mein Segel genäht hat. -
Aber mal im Ernst, auch man große Demut
kehrt da in mir ein, wenn eine Mutti mit 7 Kindern, die gerade mal den Lohn einer Reisschüssel bekommt, mein Segel genäht hat.Also ich will dir dein Bild nicht nehmen, aber die Arbeiter bei Aqua bekommen anscheinend gar kein schlechtes Gehalt für deren Wohnort.
Hab ja bei Pryde einige Kontakte und ein Kollege war dort zur Besichtigung / Verhandlung. Die sind alle ordentlich versichert, bekommen Arzttermine bezahlt und Gehalt sei wohl deutlich über dem Standard. (Eindruck hätte zur Aussage gepasst)
Sicher, reich wird dort keiner sein, aber in Thailand bei den Boards wird es sicherlich schlechter sein. In China wahrscheinlich noch schlechter. -
Ich hätte genau das Gehalt genannt, bei den Lebenskosten dort am Ort! Es mach schon was aus ob 1 Reisschüssel Standard ist und man zwei Reisschüsseln bekommt, klar dann passt das vielleicht, meine professionellen Erfahrungen (und keine mit Spiel- und Nischenprodukten die nehme ich sowieso nicht ernst!) mit Indien sind andere!
-
Part 3
-
Part 4
-
Part 5
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!