Meine geklebte Lösung bei meinem Drake Trapez finde besser als mit Kabelbinder und hat eine Woche am Gardasee problemlos gehalten. Denke dass das dauerhaft halten wird.
Erstaunlich das das mit kleben so gut hält.
Meine geklebte Lösung bei meinem Drake Trapez finde besser als mit Kabelbinder und hat eine Woche am Gardasee problemlos gehalten. Denke dass das dauerhaft halten wird.
cad184 was hast Du für eine Trapezgröße und was für eine Hakengröße?
Da ist ja auch keine Belastung drauf.
Sehe ich anders, da sind die Bänder für die Beine dran, der Haken zieht nach oben, die Beingurte nach unten.
Drake Trapez in M
Haken ist 26 cm ohne seitliche Schnallen, mit Schnallen über die ganze Breite 33,5 cm
Das Gurtband ist ja Kunststoff, das hat sich mit Superkleber fast verschweisst, ist wirklich sehr fest. War beim zusammrnpressen ganz warm/heiß
Ich glaube dir, dachte aber das es eher textil ist
Also noch einmal zum Verständnis. Wenn der Haken auslöst und du mit 70 km/h abfliegst, hälst du trotzdem noch den Gabelbaum fest, damit das Rigg nicht unkontrolliert aufs Board schlägt? Oder wirst du einfach weggesprengt und weißt nicht wo und wie du aufschlägst?
man lässt alles los und fällt nach aussen weg ins wasser
Mein Problem, ich kann einfach nicht loslassen🫣
cad184 welchen freefallhook hast du dann?
M, L oder XL
cad184 welchen freefallhook hast du dann?
M, L oder XL
Nach den Maßen ist meiner ein XL
Bei Liberty Gr. M passt der Free Fall Hook in Größe L.
Der Orginalhaken liegt von der Länge zwischen L und XL.
Habe jetzt L bestellt - mal schauen ob der passt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!